Liebes freebuild.mc Team,
ich wurde von eurem Server gebannt weil ich in ein Loch gefallen bin und bei "wiederbeleben" im Fall gespawnt wurde und somit wieder gestorben bin..somit konnte ich nichts dagegen tun und war in einer Dauerschleife..
Ein Mod/Admin etc hat dieses gesehen war aber genervt von dem automatischen "manu123 fiel in ein zu tiefes Loch", welches sich wiederholt hat kam aber nicht auf die Idee unten im Loch Wasser hinzutun oder dass loch zu schließen.
MfG, manu123
Ungerechtfertigter Bann
Re: Ungerechtfertigter Bann
Gehört in die entbannungsanträge? :/
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Paul (ublOadd)
Re: Ungerechtfertigter Bann
*Ins richtige Forum verschoben*
Und ja richtig, ich habe dich wegen Spammings gebannt. Du bist nicht nur ein- oder zweimal dort hineingefallen, sondern gleich 20 Mal. Wenn es sich um einen Bug gehandet hatte, hättest du lieber Bescheid gegeben (notfalls durch dieses Forum) oder ein Ticket (denn Befehle eingeben konntest du ja noch, wie nachstehender Log beweist). Ich entbanne und bitte dich, darauf das nächste mal zu achten!
Und ja richtig, ich habe dich wegen Spammings gebannt. Du bist nicht nur ein- oder zweimal dort hineingefallen, sondern gleich 20 Mal. Wenn es sich um einen Bug gehandet hatte, hättest du lieber Bescheid gegeben (notfalls durch dieses Forum) oder ein Ticket (denn Befehle eingeben konntest du ja noch, wie nachstehender Log beweist). Ich entbanne und bitte dich, darauf das nächste mal zu achten!
[14:01:54] [Server thread/INFO]: manu123 issued server command: /sethome
[14:02:14] [Server thread/INFO]: manu123 fell from a high place
[14:02:19] [Server thread/INFO]: manu123 fell from a high place
[14:02:25] [Server thread/INFO]: manu123 fell from a high place
[14:03:19] [Server thread/INFO]: manu123 fell from a high place
[14:03:26] [Server thread/INFO]: manu123 fell from a high place
[14:03:34] [Async Chat Thread - #75/INFO]: [Abbauwelt] [Neuling] manu123: spawn
[14:03:45] [Server thread/INFO]: manu123 fell from a high place
[14:03:52] [Server thread/INFO]: manu123 fell from a high place
[14:03:59] [Server thread/INFO]: manu123 fell from a high place
[14:04:06] [Server thread/INFO]: manu123 fell from a high place
[14:04:25] [Server thread/INFO]: manu123 issued server command: /dpsen