Antrag auf Unban - Trolling mit /pex

Antworten
fralix

Antrag auf Unban - Trolling mit /pex

Beitrag von fralix »

liebes Serverteam,

ich weiß, dass man sowas nicht macht :D aber ich konnte ja nicht wissen, dass gleich 2 leute reinfallen...

ich weiß nicht, wie viel Strafe dafür angemessen ist, aber ich halte einen permaban für übertrieben...

Ich hoffe ihr entscheidet bald

fralix
fralix

Re: Antrag auf Unban - Trolling mit /pex

Beitrag von fralix »

Noch eine Anmerkung:

Natürlich wird sich das nicht wiederholen. und ich entschuldige mich nochmals auch bei den Leuten die sich dadurch selbst gebannt haben (falls die zufällig hier vorbeikommen sollten)

Entschuldigt bitte, Moma241 und xX_Pilzi_Xx_2015.

fralix
ADA_ARAN_THOR

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus, fralix!

Ich hatte dich für dieses kleine "Späßchen" gebannt gehabt und das aus gutem Grund. Du hast User dazu gebracht einen Bann zu erhalten, ihnen somit eine Vorstrafe eingebracht. Das ist in meinen Augen noch ne ganze Ecke schärfer als das "Drück Alt + F4" - jedoch sehe ich in deinem zweiten Post Reue und habe mir deshalb Gedanken wegen deines Banns gemacht.

Du hast ja nun schon 7 Tage auf dem Buckel, was als Bedenkzeit ausreichen dürfte, weshalb ich dich morgen gegen 16 Uhr entbannen werde.

Bitte bedenke diesen Bann bei zukünftiger Interaktion mit Usern!

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
fralix

Beitrag von fralix »

Dankesehr...
Es wird nie mehr vorkommen, noch eine Frage: Kann man diese "Vorstrafe" entfernen, ich würde dich nämlich bitten, dass (wenn es möglich ist) bei den beiden Nutzern zu tun, weil sie (auch wenn sie sich evtl. nicht als Team-Mitglied bewerben) diese Vorstrafe nciht verdient haben.

und nocheinmal vielen Dank

fralix
Antworten