Sehr Geehrten Damen und Heeren,
Ich wurde vor einem halben Jahr auf dem Server gebant, wegen einem unangebrachten Skin (mit einem Penis auf dem Rücken). Da ich jetzt älter geworden bin habe ich gemerkt, dass diese Aktion nicht angebracht war. Daher würde ich sie bitten mich zu entbanen. Da ich öfters meinen Namen geändert hab weiß ich nicht mehr welchen Namen ich zu dieser Zeit hatte ich hoffe man kann auch durch IP's entbanen (Im Moment heiße ich leM4nuel falls das was hilft) . Falls dies nicht klappt würde ich mich über eine Antwort freuen.
MFG Manuel
Unban
Re: Unban
Hi leM4nuel
Im normalfall wäre dein Unbannantrag von dem Teamler, der gebannt hat behandelt worden, da bei deinem Bann aber nicht mehr nachvollziehbar war, wer dich gebannt hat und ob derjenige noch Teamler ist, haben wir deinen Unbannantrag in der heutigen Teamsitzung besprochen. Wir sind zum Schluss gekommen, dass du in deinem Unbannantrag ehrliche Reue und Reife zeigst, so dass du dein Vergehen nach den 7 Monaten ausreichend gesühnt hast.
Du wurdest entbannt.
Cheers
Im normalfall wäre dein Unbannantrag von dem Teamler, der gebannt hat behandelt worden, da bei deinem Bann aber nicht mehr nachvollziehbar war, wer dich gebannt hat und ob derjenige noch Teamler ist, haben wir deinen Unbannantrag in der heutigen Teamsitzung besprochen. Wir sind zum Schluss gekommen, dass du in deinem Unbannantrag ehrliche Reue und Reife zeigst, so dass du dein Vergehen nach den 7 Monaten ausreichend gesühnt hast.
Du wurdest entbannt.
Cheers
Es eskaliert eh!
-
Hallo liebes Team
Es tut mir leid das ich meinen Freund durch Lava getötet habe ich weiß es war falsch ich entschuldige mich für mein dummes verhalten
Ich hoffe ihr verzeit mir
SoundstarHD
Es tut mir leid das ich meinen Freund durch Lava getötet habe ich weiß es war falsch ich entschuldige mich für mein dummes verhalten
Ich hoffe ihr verzeit mir
SoundstarHD
SoundstarHD123 Ich habe dich bereits darauf hingewiesen ein eigenes Thema aufzumachen für deinen Unbannantrag. Dies dient der Übersichtlichkeit. Solange du das nicht auf die Reihe bekommst, kannst du es komplett vergessen entbannt zu werden.
Es eskaliert eh!