Endbannungs Antrag

Antworten
GCallon
Beiträge: 1
Registriert: 25. Nov 2015, 21:41

Endbannungs Antrag

Beitrag von GCallon »

Hi,
ich habe mich aufgeregt, weil ich mein lang erfarmtes Equip einfach im Nether verloren habe, weil es ein block bugging gab. Darauf hin habe ich mich heftig aufgeregt, dass tut mir leid!
ich bitte um Absolution für mein Verhalten.

Endbann wäre nett!


Mit Freundlichen Grüssen,
GCallon
JeZi314
Beiträge: 1
Registriert: 28. Nov 2015, 15:42

Re: Endbannungs Antrag

Beitrag von JeZi314 »

Hallo Leute

Mein Bruder und ich spielen auf dem selben Computer und haben 2 verschiedene minecrafts-accounts. Mein kleiner Bruder (9 Jahre alt) hat Lust gehabt auf diesem Server zu spielen. Als er den Server gejoint ist, haben sich unsere accounts verbunden. Er hatte gerade vorher auf diesem Server gespielt und hat Blödsinn angestellt. Ich konnte ungefähr eine Minute spielen, da wurde ich auch plötzlich gebannt. Sein Verhalten tut mir leid, aber möchte nicht das er wieder auf diesem Server spilet, jedoch möchte ich, dass ich auf diesem Server wieder spielen darf. Mein Kolleg Lohelo9 hat euch schon vorher auf dem Server gefragt, ob ich wieder spielen dürfe.

Grüsse JeZi314
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Endbannungs Antrag

Beitrag von mondbu »

Hi JeZi314,

für einen neuen Antrag solltest du auch ein neues Thema erstellen und dich nicht zu einem anderen Spieler dazuquetschen, bei dem es um eine ganz andere Sache geht!

Bitte berücksichtige das nächstesmal

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast