lach such mich doch in FB ,dann kennst den Ort genau
naja ok,Dauerschleife,dann hast mich damit umgebracht
2058
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht. Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
ömm ,ich weis ja nicht in was für einer Musikwelt du lebst ,aber so wie du dich auskennst,solltest mal nen Arzt aufsuchen,das kann nicht gesund sein
2060
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht. Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Weißt du wie lange ich für die 3 Namen gebraucht habe?! Ich musste 15min überlegen bis ich 3 zusammen hatte
Meinerseits hätte man da noch als Erholung Dinge wie Rammstein mit einbauen können
Ein köstlicher Fugu mit einer herzhaften Tetrodotoxin-Soße, dazu ein paar rohe, grüne MC-Kartoffeln, soll da auch wahre Wunder wirken, da braucht es kein Wendler & Co.
du weist schon das Tetrodotoxin ein Nervengift ist ?
was habt ihr bitte vor ?
2063
Naja, da er dir auch grüne Kartoffeln andrehen möchte, würde ich behaupten, dass er dir nach dem Leben trachtet
Ich denke er hat unseren Plan ein wenig falsch verstanden
ich dachte ihr könnt mich wenigstens ein wenig leiden
2065