Ich hab mirn projekt aufgetragen

ne sehr viel liebe muss darin gesteckt werden

Was ich mir da so vorstelle ist einmal im Mittelpunkt ein Schiff das so gewaltig ist ... *boom* also so Die Blackpearl an einem Riesigen Hafen
Und dazu eine Riesige Hafenstadt mit folgenden sachen . Schmied, Metzger , Bauernhof mit mühle und Feldern, passend zur zeit keien redstonefarmen oder so sondern alles handgemacht und passend =)
leider hab ich nicht immer soviel zwit zum spielen da ich sehr viel arbeite aber sehr gerne spiele !
Also falls jemand Mitmachen möchte und auch eigene rohstoffe mit reinbringt und sich net nur an meinen vergreift ist gerne willkommen! Ihr traut euch das mit dem bauen nicht zu aber wollt trotzdem helfen ? dann gibt es noch 2 möglichkeiten : 1) Ihr könnt farmen gehen und das gefarmte spenden, 2) ihr könnt Spenden. Je nach Spende erhaltet ihr Einen ehrenplatz im Hauptgebäude an eine riesigen auffälligen Tafel ! (jeder spender wird erwähnt um so mehr und wertvollwe desto bessere Poitionen =)
Um den Überblick zu behalten würd ich gern hier das meiste abwickeln um nicht ingame zu gebomt zu werden

Ich freue mich auf dieses Riesige Projekt und auf alle die da ihr herzblut mit reinstecken udn echt bock auf was abgefahrenes haben

(dies soll alles sehr riesig werden eine position hab ich schon) Aber dafür wird es schön und wir können noch spiele einabuen labrinthe mit belohnung beim bestehen usw =) Ich freue mich jetzt genug bb euer Paiden !