Ich möchte gerne über das gestrige Missverständniss aufklären :D

Antworten
Ghosthunt5
Beiträge: 3
Registriert: 7. Jun 2015, 20:15

Ich möchte gerne über das gestrige Missverständniss aufklären :D

Beitrag von Ghosthunt5 »

Guten Tag,

Ich war gestern zum ersten mal auf dem Server und kannte mich deshalb weder mit den Regeln noch mit der Vorgehensweise der Supporter, Mods oder Administratoren aus. Dementsprechend wusste Ich natürlich auch nicht, dass PRIVATE Nachrichten von mir, welche an MEINEN BRUDER gehen, mitgelesen werden können (sonst wäre es hierzu nicht gekommen). Durch die Tatsache, dass ich gebannt wurde aufgrund von Beleidigungen, ist mir das Missverständniss natürlich auch bewusst, jedoch ging es bei den von mir erwähnten "Schwul*n Hure*söh*nen" keinesweges um irgendwelche Servermitglieder, sondern um meine nicht ganz so netten Nachbarn, welche unbedingt Sportauspüffe auf ihre 2-Takt-Schande von Roller draufschrauben müssen um zu zeigen, wie cool sie doch sind :x .

Ich hoffe dass man (trotz meiner nicht ganz so zivilisierten Ausdrucksweise -- Ich war sehr sauer in diesem Moment :? ) irgendwie dieses Missverständniss nachvollziehen und darüber villeicht sogar hinwegsehen kann. Auch wäre es sehr gut wenn kullili (macht mich bitte nicht fertig ich kann mich an den Namen net richtig erinnern) etwas davon mitbekommen würde, da er ja diesen Bann "vollzogen hat" :) . Bitte seht die oben Rot markierten Wörter nicht als Provokation an. Sie sollen lediglich dem besseren Verständniss dienen.
Ist es villeicht (jetzt wo das ja aufgeklärt ist) möglich mich zu entbannen oder mir eine zeitlich begrenzte Bannstrafe anstatt einer Permanenten zu geben?
Danke im Vorraus :D

PS. Ich weiß dass ich ja bereits schon einmal dieses Thema begonnen habe, da mir aber kein Admin, Sup, oder mod geantwortet hatte ging ich davon aus, dass es "untergegangen sei" :lol:
If someone is trying to piss you on, smile and think to yourself fuck you ^^
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Ich möchte gerne über das gestrige Missverständniss aufklären :D

Beitrag von BR_Speedy »

Dein Antrag ist nicht untergegangen, es ist nur so dass die Teamler nebenbei auch noch ein wenig Arbeiten gehen um sich vom vielen Stress der Serververwaltung zu erholen :roll:

und wenn du meinst das dein Thema untergegangen ist, dann schreib nächstes mal in dein Thema und mach kein neues mit selben Inhalt auf,

dass du deine Ausdrücke hier im Forum nochmal wiederholst, macht das ganze übrigens nicht unbedingt besser :roll:

und außerdem die Teamler lesen eigentlich keine MSG mit, wenn aber die Plugins auf deine Ausdrücksweise reagieren, dann gehen die Teamler der Sache nach und speziell in deinem Fall hat Kululi mindestens 5 mal im Chat nachgefragt und von dir hab ich dort keine Antwort gelesen, die das ganze irgendwie abgeklärt hätte
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Benutzeravatar
Nechtron
Beiträge: 184
Registriert: 30. Dez 2014, 14:34

Re: Ich möchte gerne über das gestrige Missverständniss aufklären :D

Beitrag von Nechtron »

Speedy hat eigentlich alles gesagt was man dazu sagen kann. Deine Erklärung kannst du weder beweisen, noch kann ich sie wiederlegen. Da dir aber kurz vor dem Vorfall ein Gs von einem Teamler verweigert wurde, vermute ich, dass die Beleidigungen an das Team gerichtet war. Deswegen wird der Ban auf einen Monat verkürzt.

Ich danke übrigens Speedy für seine sehr gute Erklärung der Tatsachen.

Mfg Kululi
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Zug sein
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast