Unban Antrag, Entschuldigung, Danksagung und Lobung (bitte nicht ironisch verstehen)

Katze
Beiträge: 2
Registriert: 9. Jun 2015, 11:06

Unban Antrag, Entschuldigung, Danksagung und Lobung (bitte nicht ironisch verstehen)

Beitrag von Katze »

Unban Antrag, Entschuldigung, Danksagung und Lobung (bitte nicht ironisch verstehen)

Liebes Team, gestern wurde ich wegen Teamlerbeleidigung, gegen CelticFairy um genau zu sein, permanent gebannt, zurecht. Nun bitte ich euch jedoch Gnade vor Recht ergehen zu lassen und mir dieses Fehlverhalten mildernd zu bestrafen oder gar zu verziehen. Um euch zu überzeugen bringe ich nun einige Argumente in der Hoffnung euch meine Position und die Umstände die mich in diese missliche Lage brachten klar zu machen. Bevor ich jedoch damit anfange möchte ich mich ernsthaft bei CelticFairy entschuldigen.

Bitte CelticFairy, verzeih mir, als ich dich beleidigt habe meinte ich dies natürlich nicht so, wobei ich dich ja noch nicht mal kenne usw. Ich hoffe du merkst das ich es ernst meine und mein Fehlverhalten einsehe, falls ich nochmal die Chance bekomme, mich auf dem TS mündlich bei dir zu entschuldigen, werde ich diese umgehend wahrnehmen.

Nun gut, ihr kennt sicher alle die offizielle Version meiner Geschichte, hier erzähle ich euch nun die selbige aus meiner Sicht.
Das Ganze begann, ziemlich spät nachts, oder ziemlich früh morgens je nachdem wie man es sieht, Sagonir und ich waren im TS unterhielten uns ziemlich befreit über dies und das und jenes, als plötzlich Flint (glaube ich) jointe und zu mir meinte, dass sich „die Supporter ernsthafte Gedanken über meine Aussagen machen“. Flint, Sagonir und ich unterhielten uns ziemlich unnötiger Weise, noch eine Weile über das ganze was sowohl mich wie auch Sagonir nur noch mehr verwirrte. Bezogen soll sich das Ganze auf meine Aussage gegenüber Tiger_the_Artist über Katzenklappe haben. Flint erwähnte zudem noch, dass „die Supporter sich nicht sicher wären ob sie mich muten oder direkt bannen sollten“. Diese Aussage hat mich bestimmt die nächste halbe Stunde so beschäftigt, da ich keinesfalls auf Freebuild gebannt werden wollte (welche Ironie), das ich dann nach langem hin und her hoch zu CelticFairy und den restlichen Tapferen bin um das ganze aufzuklären. Herausgestellt hat sich das (aus meiner Sicht) das Ganze nur ein Spaß von Flint und Lys war um mich zu verwirren. Erleichtert bin ich dann irgendwann kurz vor Sonnenaufgang ins Bett gehüpft.

Nun am nächsten Tag, was ein Wunder, bin ich direkt nach dem Aufwachen und Frühstücken auf meinen neuen Lieblingsserver gegangen um an meinem entstehenden Dorf weiter zu arbeiten. Im Laufe des Tages traf auch Sagonir dazu und auch mit Domme und der restlichen Community habe ich mich nett unterhalten. Irgendwann später kamen wir wieder auf die vorige Nacht zurück und ich dachte mal ich erinnere Lys daran oder wollte auch einfach nur an „ihren“ Witz anschließen. Was genau mir da durch den Kopf ging ist mir selbst noch unklar auf jeden Fall schreib ich farbig in den Chat das sie mich für „Katzenklappe“ gebannt hätte, im Sinne einer nachgeahmten Konsolennarricht. Doch anstatt eines Smileys oder einer Erwiderung von Lys bekam ich zwanzig Minuten Mute mit der Begründung dies wäre nicht witzig. Dazu noch eine Frage…Es ist lustig wenn Supporter/Moderatoren/ExAdmins ihr Stellung dazu nutzen um sich mit Membern einen Spaß auf deren Kosten zu erlauben? Aber wenn Member dann mal etwas Witziges schreiben (wollen) ist dies dann direkt mit einem Mute zu bestrafen? Naja was vergangen ist lässt sich nicht ändern, auf jeden Fall habe ich mich dann im TS sehr darüber aufgeregt, sodass ich dummerweise ein Wort, das ich hier nicht noch mal erwähnen will, es ist denke ich jedem der es wissen muss bekannt, in den Mund nahm…Ich bereue es zu tiefst und kann euch nur bitten es mir zu verzeihen, könnte ich es rückgängig machen würde ich es denn der Server ist zu schade als das ich darauf nicht spielen könnte oder dürfte. Zudem ist an diesem Tag mein Vater mit meiner Schwester ausgezogen und der Tag war sehr stressig weil sich mein Daddy auch noch de Zeh gebrochen hat. Dies soll jetzt keine Ausrede sein denn ich bin mir meiner Schuld bewusst und will sie auch keinesfalls schmählern, sondern nur an euer Einfühlungsvermögen und eure Menschlichkeit appellieren, denn jeder hatte doch schon mal einen schlechte Tag oder?

Da dies wahrscheinlich auch meine letzte Möglichkeit ist, nochmal meinen Dank auszusprechen ist, will ich dies auch noch mal tun. Also danke euch für die kurze aber wirklich schöne Zeit der Server ist echt klasse, denke nicht das ich nochmal auf so einen treffe (leider). Ich hoffe Domme du wirst wieder schnell gesund wäre echt schade, wenn in der Zeit deine Baukunst (sie ist echt toll >:D) verkümmern würde… Bitte macht weiter so (also das ganze Team) eure Ideen waren echt gut auch mit der Community Sitzung hat mich echt beeindruckt das an den Server „mitgestalten“ kann und das meine ich nicht nur im Bauen. Zuletzt möchte ich noch meine Items vermachen, wenn ihr mir dies als „letzten Wunsch gestattet“ , der Quarz auf meinem GS soll bitte an Sagonir gehen, er kann ihn wirklich gebrauchen, die Dias bitte an Aivi, (Aivi häng sie an meine Wand, als Entschuldigung, dass ich nicht mehr mit dir spielen kann), der Rest ist für Lys und Domme, wenn euch was gefällt, Lys nimm es als Bitte an, das du mir verziehst, und Domme bau damit was schönes wenn du magst, ich weiß du hast es drauf :D


Zu allerletzt will ich euch allen noch viel Erfolg und Spaß in eurem Minecraft Leben wünschen auch wenn ich (was ich nicht hoffe) nicht mehr mit euch spielen kann. Vielleicht sieht man sich nochmal wieder oder ihr trefft auf eine SG Map die ich gebaut habe oder so. Gobus dir drück ich die Daumen, dass du wieder zum Chatdiktator wirst, und verrat Aivi bitte nicht wo auf deinem GS der Schalter für deine Automatische Farm ist xD
Domme dir wie gesagt gutes genesen und viele kreative Ideen, vielleicht nimmst du ja aus meinem Stil was gute mit, Lys du sollst echt wissen das es mir leid tut, auch wenn ich das jetzt tausend mal sage…
Aivi auch dir viel Erfolg :D

Danke euch allen für die wundervolle Zeit voller Spaß und Lachen, aber auch Weinen, wie als unser „Opfer“ einfach von BW getötet worden ist Sagonir :3


Behaltet eure Katze in Erinnerung <3
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: Unban Antrag, Entschuldigung, Danksagung und Lobung (bitte nicht ironisch verstehen)

Beitrag von Sepx3 »

Hallo Katze,
nun, selbst wenn du nicht die Absicht hattest Lys zu beleidigen, so hast du es trotzdem getan und musst dafür büßen. Und dass sich dann dein "Freund" gemeldet hat, um im öffentlichen Chat deine Worte zu wiederholen und Lys als "Sch***" bzw. "N***" zu bezeichnen, schmälert deine Chance gegen 0.
Nun zu dem Mute - Es mag recht lustig sein, einen Bann vorzutäuschen, solang dies im TS geschieht. Der Witz hört an der Stelle auf, bei der das Ganze öffentlich so dargestellt wird, als hätte das Team dich willkürlich gebannt. In dem Sinne muss ich den Mute gutheißen.
Weiterhin möge man meinen folgenden Worten ihren Unterton verzeihen, aber die Idiotie zu besitzen, Lys zu beleidigen, wenn Supporter da sind grenzt ziemlich nah an Provokation bis hin zu Betteln nach einem Bann.
Unterm Strich stehen deine Entbannungschancen weit im Negativen und deine Abmilderungschancen auch ziemlich niedrig, ob es nun Absicht war oder nicht, wenn du dich nicht beherrschen kannst, dann ist es nicht wahrscheinlich, dass du noch für uns, grade für unseren TS noch für unseren Server, geeignet bist.

Sep
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Benutzeravatar
Miomi21
Beiträge: 43
Registriert: 12. Nov 2014, 14:13

Re: Unban Antrag, Entschuldigung, Danksagung und Lobung (bitte nicht ironisch verstehen)

Beitrag von Miomi21 »

Sepx3 hat geschrieben: Der Witz hört an der Stelle auf, bei der das Ganze öffentlich so dargestellt wird,

Sep
Hallo sep ich schalte mich mal zu diesen einen satz ein, da ich es auch nicht in ordnung finde das du die beleidigungen die ''Katze'' geschrieben oder gesagt haben soll, hier nochmal wieder schreibst. Ich weiß meine aussage nun ist vielleicht nicht zu verstehen da man beleidigungen heutzutage überrall lernt, schule, auf der straße etc aber ich finde trotz alledem das man das nicht hier schreiben muss wenn man weiß um welche wörter es sich genau handelt da es hier auch andere minderjährige gibt.
Domme 0xB4rN3yx0
Beiträge: 41
Registriert: 3. Mai 2015, 14:37

Re: Unban Antrag, Entschuldigung, Danksagung und Lobung (bitte nicht ironisch verstehen)

Beitrag von Domme 0xB4rN3yx0 »

Ich gebe die Entscheidung an Lys weiter.
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: Unban Antrag, Entschuldigung, Danksagung und Lobung (bitte nicht ironisch verstehen)

Beitrag von Sepx3 »

Mio jeder 9Jährige kennt die Wörter ^^
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Benutzeravatar
Sagonir
Beiträge: 13
Registriert: 28. Mär 2015, 15:41

Re: Unban Antrag, Entschuldigung, Danksagung und Lobung (bitte nicht ironisch verstehen)

Beitrag von Sagonir »

Ich möchte jetzt nicht Katze sympathisieren, aber meine Meinung ist:
Ich habe noch nie so einen Unbann Antrag gesehen.
Katze hat sich sehr viel Mühe gegeben und ich finde den Unbann Antrag
sehr ausführlich, authentisch und schuldbewusst.
Ich kann als HSup nichts dazu beitragen, aber Katzen haben 7 Leben, bzw. Chancen, aber ich glaube eine 2. Chance
hat sich die Katze für seine Mühen verdient.
Außerdem war er sehr aktiv, nett zu den Spielern, es gab auch keine negativen Vorfälle mit dem Team, pflegte auch die Freundschaft mit dem Team und es wäre schade so einen Member zu verlieren.

LG
Sagonir
Bronys sind einfach 20 % cooler!
Katze
Beiträge: 2
Registriert: 9. Jun 2015, 11:06

Re: Unban Antrag, Entschuldigung, Danksagung und Lobung (bitte nicht ironisch verstehen)

Beitrag von Katze »

Danke für eure Antwort(en)

Ich weiss nicht genau ob ich nichts schreiben, mich weiter entschuldigen und meine Einsicht und Reue beteuern oder mich verteidigen soll. Fange ich mit dem verteidigen an. Was Bima(...) geschrieben hat, geschah aus seinem eigenen Antrieb und ohne mein Mitwissen, klar kannte er meinen Standpunkt aber das er so etwas schreibt konnte ich ihm weder mitteilen noch irgendwie anders veranlassen, da ich erst perma auf dem TS dann auf dem Mc Server gebannt wurde. Hätte ich Bimas Reaktion voraussehen können, hätte ich ihn nartürlich davon abgehalten, da ich nicht will das wegen einem misslungenen oder falsch aufgefassten Witz noch Leute zu schaden kommen. Weiterhin kann ich wirklich nur beteuern das ich es niemals im Sinn hatte das Team zu belelidigen, in der Team Sitzung kurz davor habe ich das Team ja sogar noch in höchsten Tönen gelobt und hätte viel dafür getan es zu unterstützen. Weiterhin kann ich nur meine positiven Verbindungen zu vielen Spielern als letztes Argument einwerfen, ich hatte davor mit niemandem Streit und versucht immer deeskalierend zu wirken und mit allen Spielern ein freundschaftliches Verhältnis zu pflegen...

mit hoffnungsvollen Grüßen Katze *traurig*
xKlNGx
Beiträge: 2
Registriert: 15. Jun 2015, 19:57

Re: Unban Antrag, Entschuldigung, Danksagung und Lobung (bitte nicht ironisch verstehen)

Beitrag von xKlNGx »

Hi @ all,
Ich hab das zufällig hier gefunden und da ich mich ohnehin wunderte was genau passiert ist, melde ich mich mal. Obs was bringt oder nicht ist mir dabei ralle.
So wie ich das verstanden habe ist das was Katze geschrieben hat nicht falsch. Natürlich versteh ich dass das mit der Beleidigung nicht in Ordnung ist, allerdings muss man auch sagen wenn es "nur" um eine Beleidigung geht, kann man auch mit demjenigen nochmal sprechen und das reduzieren. Ich kenne euer alter nicht aber ich denke mal viele dürften über 20 sein. Und diese (grade die Männlichen unter uns) dürften auch wissen wie schnell man mal Mist schreibt, wenn man sich ungerecht behandelt fühlt. Das ist in seinem alter und auch in der Gesellschaft so akzeptiert.
Nachdem ich das mit dem "Witz" mitbekommen hab muss ich aber auch sagen es hat einen Hauch von Unterdrückung.
Es kann nicht sein dass ein Member auf einen Witz von jmd reagiert und nur weil die Comunity es im Chat lesen kann wird der gemutet. Dadurch denken die anderen sich trotzdem ihren Teil und geklärt ist das mit einem Mute nicht. Als Sup sollte man da einfach normal drauf eingehen. Er hat damit niemanden beleidigt. Geschweige denn wurde nach dem Mute das "Missverständnis" aufgeklärt.
Ich selbst war dann Später im TS mit Katze, seinem Freund (der beleidiger), Sagonir und noch jemandem (k.A. wer= Katze war dann einfach weg und ich bekam es nicht mal mit. Sein Freund war mit mir aber noch im TS und als er die Beleidigungen schrieb war Katze nirgends und er sagte nur noch "die sch**** soll mich bannen das kanns ja nich sein dass man wegen nem joke gebannt wird" (seine worte nicht meine).
Also ist der Punkt nicht Katze zuzuschreiben.
Ich selber muss sagen, ich habe gerne mit Ihm gespielt. Er war gut drauf, hilfreich und nett. Er mag diesen Server wirklich und wegen eines Fehltritts aufgrund eines Missverständnisses sollte wirklich nochmal darüber nachgedacht werden. Er ist nicht wie die, die nur Mist und Beleidugngen im Chat schreiben aus langeweile.
Dies ist meine Meinung und als gute Supps sollte man da wenigstens mal drüber nachdenken.

Macht zu nutzen ist einfach, aber damit auch Weise umzugehen etwas anderes.
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Unban Antrag, Entschuldigung, Danksagung und Lobung (bitte nicht ironisch verstehen)

Beitrag von CelticFairy »

Gut dann melde ich mich mal zu Wort..

Ich habe nie an diesem "Witz" teilgenommen und habe sogar in der selben Nacht dir erklärt, dass das alles nur ein "Witz" von Flint ist (sogar mehrmals).

Wie du diese Infos verdehst, sie verbreitest und dann mir in die Schuhe schieben willst.. ist nich ok.

Wie du am nächsten Tag diesen "Witz" öffentlich im Chat weiter veranstaltest.. ist nicht ok.. und wurde zurecht mit einem Mute bestraft.

Wie du danach im TS abgegangen bist? War unter aller Kanone.. Jeder, egal wer wird damit mit einem Bann bestraft.

Regeln sind Regeln.
Beleidigung (gerade solche!) gehören weder in Minecraft noch auf unseren TS.

Da die Beleidigung nur gegen mich ging und diese Unverzeilich waren...

Nein der Bann bleibt bestehen.
-

Lys / CelticFairy
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Unban Antrag, Entschuldigung, Danksagung und Lobung (bitte nicht ironisch verstehen)

Beitrag von Leukeos »

Erstmal großen Respekt an diesen unbann-Antrag:D

Aber komm ich zum eigentlichen:

Grundsätzlich finde ich es gerecht, wenn Leute wegen ihrer drastisch schlechten Wortwahl vom Server gebannt werden. Aber ich habe auch schon der viele Banns wegen "weniger" Schlimm en Wörten gesehen. Ich möchte bemerken, dass vieke User u 18 sind und damit auch viele, die. Vlt. noch mitten in der Pubertät stecken. Hier kann man es auch durchaus verstehen, wenn einem mal ein Fluch oder ein Wort ausrutscht. Hier finde ich den Permanenten Bann unpassend. Natürlich ist es schwer den Überblick zu behalten wer was wie meint. Dabei möchte ich den Serverteam ein großes lob für die tolle Arbeit aussprechen. Aber es soll ja nicht Ziel sein den Leuten den Spielspaß zu nehmen, sondern sie auf ihre Fehler aufmerksam zu machen. Für solche Fälle halte ich einen 7d Bann völlig ausreichend. Zum anderen finde ich es unfair Sepx3 die Aus meiner Sicht ernste und aufwändige Entschuldigung fast direkt abzulehnen. Vergleicht man sie mit den anderen Unbann Antrag en, so müsste man Katze schon deswegen Entbannen:D

Wenn ich Katze glauben darf finde ich es auch unfair, wenn die Teamler sich späße mit Usern erlauben dürfen aber nicht andersrum(Vorbildfunktion).

Im Fall von Katze schlage ich vor, dass sich das Team zusammen mit dem Fall auseinander setzt und Vlt. Auch Katze im Ts die Chance gibt sich dazu zu äußern und zu entschuldigen. Vlt lässt sich auch der permanente Bann nicht zu einen 7d Bann verharmlosen oder so.

Soweit zu meiner Meinung. Ich will damit auch noch sagen, dass das Team wirklich gut e Arbeit macht und hoffe, ihr seht den Beitrag von mir nicht als Beleidigung.

Viel Spaß euch Bein Spielen und viele Glück Katz;)
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast