Unbann Antrag

Antworten
Netrun4
Beiträge: 5
Registriert: 17. Jun 2015, 20:23

Unbann Antrag

Beitrag von Netrun4 »

Hallo ich Wurde gebannt wegen Beleidigung aber fackt ist nicht ich habe beleidigt sondern mein couseng er hatt gespielt und hat bei einem Event Mitgemacht und hat dabei eine coole Spitzhacke gewonnen und hat sich gefreut und dann wurde sie wegenommen und er hatt dann geschreiben :" Welsche Arschloch hat meine Spitzhacke" und dann wurde ich gebannt und ich wollte fragen ob ich einen zeitban kriege oder entbannt werde :D
MFG Netrun4
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Unbann Antrag

Beitrag von BR_Speedy »

Woher weißt du, was dein Cousin geschrieben hat?
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Netrun4
Beiträge: 5
Registriert: 17. Jun 2015, 20:23

Re: Unbann Antrag

Beitrag von Netrun4 »

Ich saß neben ihn und hab dabei Fernsehen gekugt und in dem Moment wo ich net gekugt habe hatt er es geschrieben
TMGermany
Beiträge: 42
Registriert: 10. Mai 2015, 01:18

Re: Unbann Antrag

Beitrag von TMGermany »

Wo sich mir erneut die Frage stellt, wie zum Geier hast du, wenn du nicht hingesehen hast, es lesen können? Irgendetwas stimmt an deiner Rechtfertigung nicht so ganz. Denn im Regelfall bannen die Supporter da direkt und ohne Kompromisse. So schnell konntest du das nicht gelesen haben.
minecrafternoahb
Beiträge: 101
Registriert: 8. Feb 2015, 15:56

Re: Unbann Antrag

Beitrag von minecrafternoahb »

Vieleicht hat er nur gesehen wie da stande you was been kicked from this server grund fluchen und darauf hin hat er seinen cousin gefragt was er gemacht hat. Aber jeder ist für seinen acc. Verantwortlich und ja dein bann wird werscheinlich nicht verkürzt weil es ja dein acc. Ist und du bist selbst verantwortlich.
4 GB RAM läuft bei mir xD
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Unbann Antrag

Beitrag von CelticFairy »

Lass mich das mal zusammenfassen:

Du möchtest entbannt bzw eine Bannkürzung haben, weil dein "Cousin" dafür "verantwortlich" ist..
und kommst dann gestern auf den TS um da (nach mehrnaligen Verwarnen) wegen vulgären Ausdrücken gebannt zu werden.

Spricht nich so ganz für dich oder?
-

Lys / CelticFairy
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Unbann Antrag

Beitrag von BR_Speedy »

war bestimmt sein "großer Bruder" :twisted:
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Unbann Antrag

Beitrag von Leukeos »

minecrafternoahb hat geschrieben:... Aber jeder ist für seinen acc. Verantwortlich und ja dein bann wird werscheinlich nicht verkürzt weil es ja dein acc. Ist und du bist selbst verantwortlich.
Wie das hier kurz und knapp beschrieben wurde bist du verantwortlich für dein acc. Hättest du dich ausgeloggt wäre das nicht passiert. Was glaubst du wie viele Beiträge es gibt wo es heißt es war mein Bruder, meine sis, ...
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste