Bewerbung als Support

Antworten
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Bewerbung als Support

Beitrag von Black Rum »

Hallo Freebuild-mc Team

Nachdem ich nun einige Zeit auf dem Server verbracht habe und genug Gelegenheit hatte um mit der Community auf Tuchfühlung zu gehen, möchte ich mich hiermit auch noch bewerben.

Zum mir:
Ich bin der Hans. 24 Jahre alt und von Beruf her noch nichts, genauer gesagt studiere ich Elektrotechnik und Informationstechnologie an der ETH Zürich.
Neben dem Studium bleibt mir nicht mehr viel Zeit für Hobbies, doch eines pflege ich schon seit meinem 8. Lebensjahr, nömlich das Judo. Ich bin mittlerweile beim braunen Gürtel und staatlich lizenzierter (J+S) Trainer. Die Kinder in meinem Training sind in der Alterskategorie 8-10 und daher stark unter dem Durchschnitt der Community hier auf dem Server, doch ich habe dadurch viel Geduld gelernt und Erfahrung im Bereich Didaktik und Problemlösungsverfahren gesammelt.

Warum will ich Supporter werden?:
Ich bin gerne ein aktives Mitglied unserer Gemeinschaft und möchte noch weiter und näher an den Prozessen teilnehmen, die die Zukunft des Servers betreffen.

Warum sollt ihr mich nehmen?:
Ich verhalte mich hilfsbereit und solidarisch um ihrer selbst Willen und habe schon einigen Membern unter die Arme gegriffen. Ich bin beherrscht, qualifiziert und erfahren, sowohl in stressigen, wie auch in lockereren Situationen.

Ich freue mich über eure Antwort
I3lackRum aka Hans
Es eskaliert eh!
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bewerbung als Support

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus Hans aka Black Rum,

viel zu sagen gibt es nicht, außer:
Herzlich Willkommen im Team!
Deine Einführung hast du ja bereits heute Nacht erhalten, sollten dennoch Fragen auftauchen, so kannst du dich vertrauensvoll an einen aus dem Serverteam wenden.

Gruß

P.S. Bist du nun eigentlich Hans im Glück? xD
Meum est propositum in taberna mori!
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: Bewerbung als Support

Beitrag von Sepx3 »

Hatte mich schon gefragt wann du dich endlich bewirbst :D
Willkommen Buddy!

Und nein ada, das ist hans guck-in-die-luft
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste