Ich bitte um eine entbannung für den Account --> Caveman88411
Ich wurde gebannt weil ich einen Beleidigt habe,weil er gebannt wurde... dies meinte ich aber sarkastisch. Das hat der SUP wahrcheinlich falsch verstanden. Hoffe auf Entbannung
LG Caveman88411
Antrag auf Entbannung
-
Re: Antrag auf Entbannung
Der entsprechende Supporter wird sich später bei dir melden.
Zunächst jedoch die Frage:
Wieso heißt der Account im Forum nicht wie der in Minecraft?
Zunächst jedoch die Frage:
Wieso heißt der Account im Forum nicht wie der in Minecraft?
Meum est propositum in taberna mori!
-
Eine Private Nachricht?
Weil ich als erstes keine Email bekommen habe wo ich mich mit Caveman88411 angemeldet hat und hab einfach eine neue Email als Registrierung verwendet
Weil ich als erstes keine Email bekommen habe wo ich mich mit Caveman88411 angemeldet hat und hab einfach eine neue Email als Registrierung verwendet

-
Wann kann ich auf eine rückmeldung hoffen?
Es tut mir leid, dir das mitteilen zu müssen. Der Bann bleibt bestehen.
Wenn ein Supporter eine Maßnahme ergreift, sollte man nicht beleidigend werden. Eine Beleidigung ist niemals gerechtfertigt, doch du hast es gemacht.
Des Weiteren, lese ich keine Entschuldigung, keine Einsicht und nichts. Der Bann bleibt bestehen.
Ende.
MfG TMGermany
Wenn ein Supporter eine Maßnahme ergreift, sollte man nicht beleidigend werden. Eine Beleidigung ist niemals gerechtfertigt, doch du hast es gemacht.
Des Weiteren, lese ich keine Entschuldigung, keine Einsicht und nichts. Der Bann bleibt bestehen.
Ende.
MfG TMGermany
-
Natürlich tut es mir leid..aber wenn du es so entschieden hast dann bleibt es auch.
Ein letzten Wunsch hätte ich da noch --> kann jckeyser mein GS bekommen? mit allen sachen die ich hatte?
Ein letzten Wunsch hätte ich da noch --> kann jckeyser mein GS bekommen? mit allen sachen die ich hatte?