Ich möchte mich Über das verhalten eines Sup´s beschweren

Antworten
Zocker_lp16
Beiträge: 27
Registriert: 12. Mai 2015, 19:41

Ich möchte mich Über das verhalten eines Sup´s beschweren

Beitrag von Zocker_lp16 »

Hallo Liebes Freebuild-MC Team,

Ich möchte mich über die Antwort auf meine Bewerbung beschweren.

Da der Supporter Black Rum (I3lack rum) nicht sachlich geblieben ist und mich meiner Meinung nach Verbal angegriffen hat.

Er hat mich Verbal angegriffen, weil er plötzlich das Thema gewechselt hat und sich unerlaubt über meinen Charakter geäußert hat.

Selbst der ExHsup Sagonir findet dieses Verhalten nicht angemessen für einen Supporter.
Euer Zocker_TV
Benutzeravatar
Sagonir
Beiträge: 13
Registriert: 28. Mär 2015, 15:41

Re: Ich möchte mich Über das verhalten eines Sup´s beschweren

Beitrag von Sagonir »

Da ich schon in seiner (Zocker_lp16's) Beschwerde stehe, melde ich mich auch mal zu Wort.

Sehr geehrter Black Rum (i3lack Rum),

Deine Aussagen finde ich völlig übertrieben, angreifbar und sehr verletzlich.
Jeder Mensch ist ein Individuum und ist sein eigenes Wesen.
Jeder Mensch hat ebenfalls seinen eigenen Charakter und niemand hat Recht, egal ob in RealLife oder InGame, NIEMAND hat Recht über einen Charakter eines anderen zu urteilen.
Es soll kein Angriff auf dich sein Black Rum, aber meiner Meinung nach ist diese Aussage wie schon gesagt verletzlich und meiner Meinung nach nicht Sup- Rechtens.
Ich würde dir raten, auf Echtheit und Kongruenz zu achten.

Danke
Bronys sind einfach 20 % cooler!
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Ich möchte mich Über das verhalten eines Sup´s beschweren

Beitrag von Black Rum »

[...]
Er hat mich Verbal angegriffen, weil er plötzlich das Thema gewechselt hat und sich unerlaubt über meinen Charakter geäußert hat.
[...]
Es ist nicht an mir diese Beschwerde zu werten, doch ich nehme sie mal zur Kenntnis.

Das war kein Themawechsel. Es ging um deine Bewerbung und um dich.
Teil des Teams zu sein bedeutet nicht bloss effektiv die sachlichen Aufgaben bewältigen zu können, die einem in der jeweiligen Position zugewiesen werden, sondern viel eher ein Teil des Ganzen zu sein und in der Gemeinschaft zu harmonieren, sich konstruktiv einzubringen in die Geschehen und Entscheidungen auf dem Server und ein gemeinsames Wachstum anzustreben.
Eigentlich sind die tatsächlichen mechanischen Aufgaben eines Supporters keine Hexerei. Viele Spieler auf unserem Server können problemlos die Regeln, Prozesse und Befehle lernen, die für die Arbeiten notwendig sind, doch heisst das nicht, dass sie dadurch gute Supporter wären. Der Grossteil der Schwierigkeiten liegt eher in der verhältinssmässigen Anwendung der übertragenen Kompetenzen und dem Abwägen und Handeln in teils chaotischen und unvorhergesehenen Situationen.
Sei es jetzt im Team oder beim Auftreten und Arbeiten, bei beidem spielt der Charakter eines Supports eine tragende Rolle. Das ist keine Nebensächlichkeit. Gewisse negative Charaktereigenschaften können sich mit den verliehenen Ermächtigungen und der Stellung hinderlich auswirken auf die Serverarbeiten oder gar gefährlich werden für einzelne Spieler oder das Zusammenspiel des Serverteams.
Also um es nochmal zu wiederholen. Das war kein Themawechsel und dein Charakter spielt sehr wohl eine entscheidende Rolle in der Ablehnung deiner Bewerbung.

Was ich als Antwort auf besagte Bewerbung geschrieben habe ist so öffentlich wie meine Antwort hier und ich habe keine Probleme damit mich dafür rechtfertigen oder verantworten zu müssen.
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Ich möchte mich Über das verhalten eines Sup´s beschweren

Beitrag von Maiky25 »

Hallo Zocker_lp16

deine Beschwerde ist nicht ganz korrekt da du eins ganz übersehen hast. Die Ablehnung deiner Bewerbung ist eine Teamentscheidung und Black Rum war von uns damit beauftragt dir nachhaltig klar zu machen warum wir dich derzeit nicht ins Team aufnehmen werden. Er ist dabei keineswegs unfreundlich oder angreifend geworden aber sehr direkt was ja in deinem Fall (sehr viele Bewerbungen in kurzer Zeit) auch unbedingt nötig erschien. Ich selber habe dich gebeten längere Zeit nicht zu Bewerben da du zZ noch nicht geeignet erscheinst (zumindest unsere Meinung im Team).

Wenn du dich durch diese konstruktive Kritik angegriffen fühlst tut uns das natürlich Leid denn das war von niemanden beabsichtigt.

Ich hoffe dennoch das du uns als Spieler auch weiterhin erhalten bleibst und evtl. sieht es ja dann auch in 6 Monaten oder einem Jahr ganz anders aus.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast