Unbanned

Antworten
Kirieko
Beiträge: 4
Registriert: 4. Aug 2015, 22:50

Unbanned

Beitrag von Kirieko »

Hallo Liebes Serverteam,
es tut mir sehr leid das ich den So_le_man angezündet habe. Ich habe übermütig gehandelt, weil in diesem Moment sind bei mir alle Sicherungen durchgebrannt. Da ich nur mein Schwert wieder haben wollte, ist mir kein anderer weg eingefallen.
Mein verhalten in diesem Moment war falsch. Ich hätte einfach nur mit ihm reden sollen und er hätte mir das Schwert bestimmt zurückgegeben. Ich möchte mich hiermit in aller form bei So_le_man entschuldigen, ich weiß das mein verhalten falsch war und ist. Der Grund woraus mein impulsives Verhalten kam aus dem Effekt heraus und war wie folgt:
Da er mich vorher gekillt hatte und mein Schwert dann mit einmal weg war. Und darauf hin war ich sauer und wusste mir nicht anderes zu helfen. ich hoffe und wünsche mir das ihr mich wieder entbannen tut und mich Verwarnt. Ich möchte mich Ausdrücklich bei Ihm entschuldigen und werde mich bessern.


Mfg Kirieko

PS: ich erbitte um Entbannung und gebe hiermit ein Versprechen ab mich zu bessern und mich ordentlicher zu Verhalten.
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Unbanned

Beitrag von CelticFairy »

Hallo Kirieko,
dies ist leider nicht der erste Vorfall beim PvP bei dem du weit übers Ziel hinaus gehst.

Da ich dich als netten Jungen kennengelernt habe war ich doch recht entsetzt, dass du in den letzten Wochen ein solches Verhalten beim PvP als normal und angebracht betrachtest. Über mehrere Tage hinweg wurdest du schon im TS verwarnt.
Beispiele: "Boa was für O...r" "Solche O...rkinder" "Guck mal, so ein A.......ch" oder auch dein Chatverhalten vom heutigen Tag ( http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic. ... 6950#p6950 ) ist schon länger so.

Und jedes mal wurdest du Verwarnt.. und jedes mal hast du gesagt du besserst dich.

Dies ist also kein "Moment". Dies ist also leider schon eine längere Zeit so, in der du wiederholt Verwarnt wurdest und diese Verwarnungen nicht zu Herzen genommen hast.

Sole hatte dich vorher (und auch gestern) schon des öfteren gekillt, wenn du nicht getötet werden willst.. warum gehst du dann immer und immer wieder in die Arena?

Während des heutigen Vorfalls stand ich sogar genau daneben und musste entsetzt zugucken.
Bild

Und das war einfach das Tröpfchen zu viel.

Daraufhin bin ich im TS zu dir in den Channel um zu erfahren warum du so sehr über die Stränge schlägst.
Deine Reaktion war: Hast wild getippt und dann deinen Lautsprecher ausgemacht.

Dazu kommt noch dieses Gespräch hier nach dem Vorfall (screen vorhanden):
Soleman: nene so nicht mein freund
Kirieko: ich hab eh kein bock mehr auf diesen ... server zu sein



Die Frage nun ist, wie oft willst du noch Verwarnt werden um dann noch noch einen Schritt weiter über die Grenzen zu gehen?
Grenzen die du sehr gut kennst und einfach ignorierst?
-

Lys / CelticFairy
Kazel
Beiträge: 42
Registriert: 6. Jul 2015, 15:34

Re: Unbanned

Beitrag von Kazel »

ob er sich das zu herzen nimmt ich werde es nicht mit bekommen xD ich wünsche dir aber keinen bann besser dich bei mir is es schiefgegangen ich möchte net das es bei dir auch schief geht das wäre nicht toll
Auferstanden aus der Asche
Kirieko
Beiträge: 4
Registriert: 4. Aug 2015, 22:50

Re: Unbanned

Beitrag von Kirieko »

CelticFairy hat geschrieben:Hallo Kirieko,
dies ist leider nicht der erste Vorfall beim PvP bei dem du weit übers Ziel hinaus gehst.

Da ich dich als netten Jungen kennengelernt habe war ich doch recht entsetzt, dass du in den letzten Wochen ein solches Verhalten beim PvP als normal und angebracht betrachtest. Über mehrere Tage hinweg wurdest du schon im TS verwarnt.
Beispiele: "Boa was für O...r" "Solche O...rkinder" "Guck mal, so ein A.......ch" oder auch dein Chatverhalten vom heutigen Tag ( http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic. ... 6950#p6950 ) ist schon länger so.

Und jedes mal wurdest du Verwarnt.. und jedes mal hast du gesagt du besserst dich.

Dies ist also kein "Moment". Dies ist also leider schon eine längere Zeit so, in der du wiederholt Verwarnt wurdest und diese Verwarnungen nicht zu Herzen genommen hast.

Sole hatte dich vorher (und auch gestern) schon des öfteren gekillt, wenn du nicht getötet werden willst.. warum gehst du dann immer und immer wieder in die Arena?

Während des heutigen Vorfalls stand ich sogar genau daneben und musste entsetzt zugucken.
Bild

Und das war einfach das Tröpfchen zu viel.

Daraufhin bin ich im TS zu dir in den Channel um zu erfahren warum du so sehr über die Stränge schlägst.
Deine Reaktion war: Hast wild getippt und dann deinen Lautsprecher ausgemacht.

Dazu kommt noch dieses Gespräch hier nach dem Vorfall (screen vorhanden):
Soleman: nene so nicht mein freund
Kirieko: ich hab eh kein bock mehr auf diesen ... server zu sein



Die Frage nun ist, wie oft willst du noch Verwarnt werden um dann noch noch einen Schritt weiter über die Grenzen zu gehen?
Grenzen die du sehr gut kennst und einfach ignorierst?









---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Raubmord wahr nicht ich hab nichts aufgesammelt evtrl. nur 3 eisenbarren das wahr nicht mit Absicht also
So_le_man
Beiträge: 52
Registriert: 17. Okt 2014, 20:00

Re: Unbanned

Beitrag von So_le_man »

Hallo erstmal,
du hast ein teil meiner sachen eingesammelt und lys hat auch einen screen gemacht. Da ich nur 3 Herzen hatte und von dir in lava gestellt wurde musste ich mich ja vor den flammen retten und bin ins wasser gesprungen kurz vor dem wasser bin ich gestorben und du bist mir hinterher gesprungen und hast aufjedenfall 2 Op Äpfel eingesammelt und nochmehr .... Wenn das kein Raubmord ist ?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast