Denkmalschutz

Antworten
Benutzeravatar
SirSchlagsahne
Beiträge: 72
Registriert: 4. Mai 2015, 13:49

Denkmalschutz

Beitrag von SirSchlagsahne »

Ich hatte eine Idee:
Wenn es Bauwerke gibt, die vom Team als besonders schön oder besonders toll eingestuft werden (Bsp. Maulwurfn's Drache), allerdings die Person, die das betroffene Konstrukt gebaut hat, nicht mehr aktiv spielt oder so, sollten diese Bauwerke unbedingt erhalten werden. Denn normalerweise werden die Grundstücke, und damit auch die auf dem GS gebauten Dinge, gelöscht, um wieder neuen Raum für neue Spieler zu bilden. Die angesprochenen Bauwerke sollten dann an einem ganz speziellen Ort Platz finden, sei es in einer eigenen Welt. Dieser Bereich wird dann quasi ausgestellt und kann den Server damit auch representieren. Ich hoffe, mein Vorschlag wird zur Kenntnis genommen und so etwas wie ein Denkmalschutz wird bald eingeführt werden. Ich wäre stark dafür! :)

LG, Schlagsahne
1JANKUP
Beiträge: 145
Registriert: 28. Dez 2014, 17:47

Re: Denkmalschutz

Beitrag von 1JANKUP »

ich finde den vorschlag nicht schlecht ist im eigentlichen ne gute idee
ich würde die idee unterstützen
Freunde sind jene Menschen, die Dir die Dinge in Gesicht sagen und
dich hinter Deinem Rücken Verteidigen.
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Denkmalschutz

Beitrag von BR_Speedy »

Hallo,

im Grunde genommen, wird deine Idee schon praktiziert, Eisenhand der ja die Grundstücksbereinigung vornimmt, schaut vorher immer, ob außergewöhnliche Bauten auf dem jeweiligen GS stehen, im Zweifelsfall fragt er auch weitere Teamler, ob etwas behalten werden soll. Allerdings ist es auch so, dass von den bisherigen Bauten, von inaktiven Spielern, meines Wissens nach, kein erhaltenswertes Bauwerk gefunden wurde.

ps: obwohl, das Gebiet der Stadt Pandora, war eigentlich kurz vorm Löschen und Domme hat das GS übernommen, da alle dortigen Spieler inaktiv waren und der Großteil der dortigen Gebäude war ja schon relativ gut gebaut
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Benutzeravatar
Flecki1
Beiträge: 560
Registriert: 24. Feb 2014, 13:32

Re: Denkmalschutz

Beitrag von Flecki1 »

doch ein baute gibts im süden von dem damaligen Bauer Kingfaceone
wen ich mich nich ganz täusche
の痛みとして巨大なように、あなたへの私の愛はあなたから分離されている。
(No itami to shite kyodaina yō ni, anata e no watashi no ai wa anata kara bunri sa rete iru.)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste