Hallo liebes Serverteam,
ich wollte mich heute Nachmittag anmelden, da ich wie immer spielen wollte. Es kam die Meldung, dass ich wegen Identitätsklau gebannt wurde. Diesbezüglich bleibt meine Frage offen, auf welchem Grund dieser Bann basiert, nicht mal auf TS mir die Seite des Serverteams anhören konnte und auch dort gebannt bin.Ich freue mich, wenn wir uns zu einem gemeinsamen Gespräch auf Teamspeak treffen. Denn ich möchte gerne den Hintergrund meines Bannes erfahren, da mir die Frage immer noch offen bleibt.
Mit freundlichen Grüßen
xXByNooBXx
Welcher Banngrund?
Re: Welcher Banngrund?
Kann es vllt sein dass das ein Missverständniss mit deiner Schwester ist das das Serverteam denkt sie hätte deinen Acc gehackt. Wenn dies nicht so ist solltest du dein Passwort auf jedenfall ändern dies dann hier im Forum bzw. im Ts Kundtun und somit deinen Bann aufheben. Währe mein Tipp.
PS: Ich rate dir falls wenn dieser Acc gehackt wurde solltest du nach dem unbann alles mal Kontrollieren und dem entsprechend einen Forumsbeitrag erstellen falls der Hacker verbotene Sachen über deinen Account getan hat.
PS: Ich rate dir falls wenn dieser Acc gehackt wurde solltest du nach dem unbann alles mal Kontrollieren und dem entsprechend einen Forumsbeitrag erstellen falls der Hacker verbotene Sachen über deinen Account getan hat.
Auferstanden aus der Asche
Natürlich kann es auch sein das du dich für jemand anderes Ausgegeben hast das währe dann deine eigene Schuld.
da das server team ja eigentlich weniger Bannen wollte (dies ist meine persönliche meinung und tut in diesem wie auch in allen anderen fällen nichts zur sache und sollte auch nicht als richtlinie gewertet werden) ist dies in meinen augen dann zu stark bestraft.
da das server team ja eigentlich weniger Bannen wollte (dies ist meine persönliche meinung und tut in diesem wie auch in allen anderen fällen nichts zur sache und sollte auch nicht als richtlinie gewertet werden) ist dies in meinen augen dann zu stark bestraft.
Auferstanden aus der Asche
Es geht nicht um irgendwelche Hacks oder sonstiges.
In dem Bann steht Identitätsklau, was darauf zurückzuführen ist dass du dich abends im Beisein von Soleman im TS zu "Lys|CelticFairy" umbenannt hast und das wohl wissentlich dass es Kinder gibt, die darauf eingehen und nicht auf das S hinter jedem Supporter achten. Dies ist in rechtlichem Sinne nicht nur ein Banngrund, sondern höchstgradig illegal, weshalb wir beschlossen haben einen Bann auszusprechen. Wegen so einer "Lappalie" kann Lys dich vor Gericht ziehen und auf mehrere tausend Euro verklagen, also sei froh dass es nur ein Bann ist und stell einen Unbannantrag.
In dem Bann steht Identitätsklau, was darauf zurückzuführen ist dass du dich abends im Beisein von Soleman im TS zu "Lys|CelticFairy" umbenannt hast und das wohl wissentlich dass es Kinder gibt, die darauf eingehen und nicht auf das S hinter jedem Supporter achten. Dies ist in rechtlichem Sinne nicht nur ein Banngrund, sondern höchstgradig illegal, weshalb wir beschlossen haben einen Bann auszusprechen. Wegen so einer "Lappalie" kann Lys dich vor Gericht ziehen und auf mehrere tausend Euro verklagen, also sei froh dass es nur ein Bann ist und stell einen Unbannantrag.
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?