Entbannung

Antworten
Zocker_lp16
Beiträge: 27
Registriert: 12. Mai 2015, 19:41

Entbannung

Beitrag von Zocker_lp16 »

Hallo Liebes Freebuild-MC Team,

Ich möchte hiermit einen antrag auf unban stellen (es reicht mir auch wenn ich auf dem ts freigegeben werde)
Ich Habe es eingesehen das man andere nicht so runterziehen sollte wie ich es getan habe
und habe versucht mich bei Sagonir zu entschuldigen. (gescheitert :cry: )

Und hiermit möchte ich mich nochmals bei Sagonir Entschuldigen undzwar so das es jeder mitbekommen kann.
Sagonir es tut mir sehr leid ich weis das es Asozial von mir war und du weißt wie viel mir terrasopolis bedeutet,
deswegen tut es mir besonders leid soetwas getan zuhaben ich habe nachgedacht und werde schauen was sich
machen lässt das wir wieder Freunde werden können ,denn du bist mein bester und einziger Freund der mich so aktzeptiert wie ich bin.
Euer Zocker_TV
Benutzeravatar
SirSchlagsahne
Beiträge: 72
Registriert: 4. Mai 2015, 13:49

Re: Entbannung

Beitrag von SirSchlagsahne »

Wie du mit Sicherheit weisst, habe ich hiermit deinen Antrag zur Kenntnis genommen und wir werden ihn am kommenden Montag in der Teamsitzung besprechen.
LG,
Schlagsahne
Zocker_lp16
Beiträge: 27
Registriert: 12. Mai 2015, 19:41

Re: Entbannung

Beitrag von Zocker_lp16 »

Danke Sirschlagsahne für die schnelle antwort
Euer Zocker_TV
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Entbannung

Beitrag von Black Rum »

Seit wann besprechen wir Unbannanträge in der Teamsitzung? Das hängt nach wie vor nur von dem Teamler ab, der gebannt hat, in diesem Falle Ada_Aran_Thor.
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Entbannung

Beitrag von Maiky25 »

Black Rum in dem Falle ist es etwas anders zumal es auch eine ganz spezielle Situation ist. Grundsätzlich aber natürlich richtig.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Entbannung

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus zusammen!

Grundsätzlich ist es definitiv letztlich meine Entscheidung, da ich ihn ja gebannt habe - hatte aber dennoch vor das Montag in der Teamsitzung anzusprechen, eben wegen dieser doch recht speziellen Situation.

Deshalb wird es hier und auch in WhatsApp keine weiteren Infos vorab dazu geben.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast