Antrag auf Dorf "Pan"

Antworten
Quantensprung
Beiträge: 5
Registriert: 1. Nov 2015, 22:40

Antrag auf Dorf "Pan"

Beitrag von Quantensprung »

Hallo liebe Freebuild-MCler,
wir waren im letzten Monat fleißig am bauen und schwupps ist etwas dorfähnliches gewachsen. Deshalb finden wir, dass es Zeit ist, das Ganze auch so zu nennen und möchten hiermit ein Antrag auf Dorfstatus stellen.

Hier ein paar wesentliche Infos:
Grundstück: quantensprung_gs1
Bewohner: Janoip,niconigabu, Slimecrafter_03, xX_Scorpio_Xx, Quantensprung
Bürgermeister: meine Wenigkeit

[PS: by_gold hat sich leider entschlossen eine eigene Siedlung zu Gründen. Deshalb habe ich ihn nicht als Bewohner aufgeführt, obwohl er aktuell noch ein Haus bei uns hat.]

Unser Dorf besteht aktuell, neben jeweils einem Wohnhaus pro Bewohner, aus:
  • einem Rathaus mit öffentlichem Zaubertisch und Amboss
  • einer kleinen aber feinen EXP-Farm
  • einem Lager, was Bewohner mit den grundlegenden Baumaterial und Nahrung versorgt
  • einer Windmühle
  • einer Schenke, in die sich der gepflegte Ehemann verdrücken kann, wenn im Eigenheim dicke Luft herrscht
  • einem Marktplatz mit mietbaren Ständen
  • einem kleinen Gästehäuschen
  • und einem Gewächshaus
Aktuell werden im Dorf Melonen aus einer automatischen Farm (Haus von Janoip) serviert. Eine (ebenfalls automatische) Brotfarm mit direkter Anbindung ans Lager ist bereits unter dem Dorfplatz (Eingang über Technikraum des Lagers) gebaut und wartet auf Inbetriebnahme durch einen passenden Villager.
Bis auf das Haus von niconigabu sind alle Gebäude durch ausgeleuchtete Wege miteinander verbunden. Ein Weg zu seinem Haus wird gebaut, sobald die gröbsten Bauarbeiten fertig sind.

Wir würden uns freuen, wenn dem Antrag unter dem Dorfnamen "Pan" stattgegeben wird. Schaut gerne mal vorbei, Touristen sind immer herzlich willkommen ;)

Ansonsten erstmal noch einen schönen Abend.
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Antrag auf Dorf "Pan"

Beitrag von Black Rum »

Hallo Quantensprung

Zuallererst will ich dir ein grosses Kompliment machen zu deinem Dorfantrag. Du hast einen vorbildlichen und gut strukturierten Beitrag geschrieben. Die wichtigen Informationen sind alle präsent und vom Inhalt her aufs Wesentliche beschränkt. Wir werden euer Dorf in der nächsten Zeit begutachten und euch dann hier wieder Bescheid geben.

Cheers
Es eskaliert eh!
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Antrag auf Dorf "Pan"

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus Quantensprung,

hab mir das mal angesehen und wie schon mit dir im Chat abgesprochen:

Den Wohnhäusern mangelt es etwas an Einrichtung, ansonsten sind sie gut erreichbar und sehen auch anständig aus!

Zweite Kleinigkeit wäre, dass euer Rathaus einen Versammlungsraum vertragen könnte - wo wollt ihr sonst Entscheidungen treffen? Außer bei einem kühlen Bier in der Schenke? ;)

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste