Mein Name ist FossaCraft. Wie ihr im Betreff lesen könnt, ersuche ich den Server als Sponsor für Feuerwerk. Ich weiß es kling komisch. Ich wohne im Dorf Elysia und der nette Mitspieler Deko hat mich auf die Idee gebracht ein Feuerwerk zu machen. Es soll am 24.12.2014 stattfinden. Ihr fragt euch was hat das mit dem Betreff zu tun: Ich sage es euch als ich began dieses Feuerwerk zu craften ist mir sehr deutlich aufgefallen wie viel Zeit und Rohstoffe das kostet und das Feuerwerk sehr unspektakulär wäre weil ich Spielerköpfe und viele Diamanten investieren müsste, dass es sehr "geil" aussieht. Da ich diese nicht hab kommt meine bitte. Mit diesem Text ersuche ich den Server und deren Teamler auf die bitte mir Feuerwerkskörper zur Verfügung zu stellen da es eine öffentlich zugängliches ich sag mal fast schon event ist da es Weihnachten ist und jeder Herzlichst Willkommen ist mich einfach beim antreffen anschreiben. Jeder ist eingeladen. Genaue Uhrzeit ist noch nicht angegeben werde ich Rechtzeitig noch Verkünden. Ich hoffe der Antrag wird Angenommen. Mich würde es sehr freuen.
Danke für die Zeit sich meinen Antrag durchzulesen.
MFG euer Fossa