da ich gerade an einem Event arbeite, was Ada ins Leben gerufen hat für die Donatorstadt habe ich mir ein paar Gedanken gemacht.
Wie mir und anscheinend ja auch euch aufgefallen ist, finde ich, dass jene selbst von den Donatoren relativ wenig besucht wird. Daher wäre mein Vorschlag diese etwas umzuändern und Teils zu erneuern und zu erweitern. Dafür könnte sich ein 3-köpfiges Team finden, dass aus normalen Spielern(ohne fly,gm,ec.) besteht und vom ServerTeam mit Materialien unterstützt wird. So bekommt sie eine Generallüberholung und steht dann _Jeden_ Spieler zur Verfügung.
Vlt. Sollte ich "Jeden" etwas näher erläutern.
Ich meine natürlich nicht,dass jeder Neuling dort reinkommt und alles zerstören kann.
Ich denke, das Vip und Donator natürlich freien Zutritt bekommen. Zusätzlich können sich Spieler Vlt. Im Bereich Bewerbung oder ähnliches zum Wohnen bewerben. Außerdem würde das nur für Spieler gelten, die länger als 1Monat auf dem Server Spielen und mindestens Member sind. Außerdem würden diese ihr Haus gegen eine Kleine Gegenleistung von 1000b/Monat mieten.
Die Stadt würde weiterhin komplett Mittelalterlich sein und auch Dinge wie xp-Farm, Nahrung und so besitzen.
Pay to Win?
Ich denke nicht, da hier keine Spielverändernden Inhalte "erspendet" werden. Außdem existiert der Zugriff der Donatoren auf die Donatorstadt bereits.
Sie soll auch keine Privaten Städte ersetzen. Sie hat mehr die Repräsentation als Serverstadt und Mittelpunk(Ich stelle Deponia damit nicht in Frage, aber Deponia ist ja nun mal eine Private Stadt).
Falls es weitere Fragen gibt stehe ich gern zur Verfügung. Ich würde mich auch für den Bau bewerben.
