hi ich wurde am 10.01.2016 gebannt wegen beleidigung ich war afk und mein kleiner bruder ging an mein laptop und beleidigte euch das tut mi rleid.
wollte fragen ob ich entbannt werden kann
Entbannungsantrag
Re: Entbannungsantrag
Hallo ItzJockelPvP,
Da ich der Supporter bin, der dich permanent gebannt hat, melde ich mich hier zu Wort!
Ich hatte vor ein paar Minuten ein Ticket deines Nachbarn genommen, bei der Bearbeitung hab ich von dem Streit zwischen euch beiden erfahren, und ein paar Minuten später kommst du und beleidigst genau den Spieler, mit dem du schon länger Streit hast.
Und du erwartest jetzt ernsthaft, dass ich dir glaube, dass dein Bruder ins Zimmer kam und genau den Spieler beleidigt, mit dem du schon lange Streit hast? Also du lügst mich hier ganz sicher an, denn du hast im Chat nachdem die Beleidigung raus war geschrieben:
"Das ist mein Freund, wir kennen uns, wir machen nur Witze"
Außerdem bekommen wir die Ausrede mit dem kleinen Bruder ständig zu hören.
Dazu sage ich nur: Jeder ist für seinen Minecraftacc. selbst verantwortlich.
Der Bann bleibt bestehen und wird auch nicht verkürzt unter anderem auch durch diese dreiste Lüge hier im Forum.
LG mondbu
Da ich der Supporter bin, der dich permanent gebannt hat, melde ich mich hier zu Wort!
Ich hatte vor ein paar Minuten ein Ticket deines Nachbarn genommen, bei der Bearbeitung hab ich von dem Streit zwischen euch beiden erfahren, und ein paar Minuten später kommst du und beleidigst genau den Spieler, mit dem du schon länger Streit hast.
Und du erwartest jetzt ernsthaft, dass ich dir glaube, dass dein Bruder ins Zimmer kam und genau den Spieler beleidigt, mit dem du schon lange Streit hast? Also du lügst mich hier ganz sicher an, denn du hast im Chat nachdem die Beleidigung raus war geschrieben:
"Das ist mein Freund, wir kennen uns, wir machen nur Witze"
Außerdem bekommen wir die Ausrede mit dem kleinen Bruder ständig zu hören.
Dazu sage ich nur: Jeder ist für seinen Minecraftacc. selbst verantwortlich.
Der Bann bleibt bestehen und wird auch nicht verkürzt unter anderem auch durch diese dreiste Lüge hier im Forum.
LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
-
wie lange bin ich jetzt gebannt
Hi,
Du bist für immer gebannt
LG mondbu
Du bist für immer gebannt
LG mondbu
-
können wir für 1 monat machen bitte
Hi,
ich sagte schon, es wird nicht verkürzt
mondbu
ich sagte schon, es wird nicht verkürzt
mondbu
-
ich habe nur spaß grmacht und dann sowas was ein scheis so ein server braucht man echt nicht
wenn ihr so weiter macht dann wird das bestimmt ein guter server du bist nur ein mickriger sup also sowas ist echt nicht normal
wenn ihr so weiter macht dann wird das bestimmt ein guter server du bist nur ein mickriger sup also sowas ist echt nicht normal
-
es tut mir leid ich bin einfach nur sauer ich weis das ich es selbst verbockt habe ich entschuldige mich für alles und wenn ihr den bann verkürzen könntet wäre das echt nett
Hallo ItzJockelPvP,
ob ihr beide, du und Jonas nun streit habt oder nicht ist uns letztlich egal. Wir bewerten das was wir sehen und da sind leider im Chat Sachen geschrieben wurden die so einfach absolut nicht gehen.
Und ja wir wären ein sehr schlechter Server würden wir dies zulassen.
Ausreden wie "mein Bruder war das" oder so kennen wir auch zur genüge, aber auch hier muss man ganz klar sagen das dies euer Account ist und ihr selber seid dafür Verantwortlich was und wie er betrieben wird.
Unser Server hier ist mehr als 2 Jahre am Start und wir wachsen ständig weiter und das ganz sicher nicht wenn wir derartige Ausschreitungen zulassen würden.
Wir wünschen dir viel Erfolg auf deinem nächsten Server.
mfg Maiky
ob ihr beide, du und Jonas nun streit habt oder nicht ist uns letztlich egal. Wir bewerten das was wir sehen und da sind leider im Chat Sachen geschrieben wurden die so einfach absolut nicht gehen.
Und ja wir wären ein sehr schlechter Server würden wir dies zulassen.
Ausreden wie "mein Bruder war das" oder so kennen wir auch zur genüge, aber auch hier muss man ganz klar sagen das dies euer Account ist und ihr selber seid dafür Verantwortlich was und wie er betrieben wird.
Unser Server hier ist mehr als 2 Jahre am Start und wir wachsen ständig weiter und das ganz sicher nicht wenn wir derartige Ausschreitungen zulassen würden.
Wir wünschen dir viel Erfolg auf deinem nächsten Server.
mfg Maiky
ich treffe dich xd