Unwissenheit über den Banngrund

Gesperrt
LinkC007

Unwissenheit über den Banngrund

Beitrag von LinkC007 »

hallo liebes Server Team ich wurde für 2 tage gabannt und weis nur das es wegen griefing gewesen sein soll mein ingame Name lautet LinkC007 und ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet was ich angeblich getan habe :?: und wer es gesagt hat :?: ( am bann tag war ich nur dabei mein haus zu bauen )
AppleKaiser

Re: Unwissenheit über den Banngrund

Beitrag von AppleKaiser »

Hallo LinkC007,

da du ja schon weißt das du wegen Griefing gebannt wurdest erkläre ich dir mal die Situation genauer.
Ein Spieler hat sich darüber beschwert das 2 Beacon's abhanden gekommen sind und habe es anschließend an der Stelle überprüft.
Da du die 2 Beacon's abgebaut hast und du schon einmal wegen Griefing gebannt wurdest
entschloss ich mich dir einen Denkzettel zu verpassen.

Ich hoffe du denkst über das Geschehen nach und was du hoffentlich in Zukunft nicht mehr tun wirst.

Mfg
AppleKaiser
LinkC007

Beitrag von LinkC007 »

Ok anscheinend war das ein freund von mir ( hat bei mir übernachtet und hat auch gespielt ) aber es war mein account und ich verstehe es natürlic auch wenn ich wegen so was gebannt wurde es war mir nur unklar weshalb . danke für die antwort
LinkC007

Beitrag von LinkC007 »

Ok anscheinend war das ein freund von mir ( hat bei mir übernachtet und hat auch gespielt ) aber es war mein account und ich verstehe es natürlic auch wenn ich wegen so was gebannt wurde es war mir nur unklar weshalb . danke für die antwort
LinkC007

Beitrag von LinkC007 »

und ich wurde schon einmal wegen griefing gebannt ? wann und warum ?
AppleKaiser

Beitrag von AppleKaiser »

Hallo,

diese Fragen beantworten sich von selber, denn wir geben nicht umsonst bei jedem Bann einen Grund und solltest auch von vornherein
wissen weshalb du damals gebannt wurdest.
Was sehr fraglich ist wieso der größte Teil der Spieler behauptet das sein Freund oder Bruder für den Bann verantworlich ist.
Diesen Satz habe ich sehr oft gehört und sagt mir als Sup das man seinen Fehler nicht eingesehen hat.

Meiner Meinung nach wird sich diese Diskussion hinausziehen und schließe hiermit diesen Forumsbeitrag.

Mfg
AppleKaiser
Gesperrt