Ich möchte dem Serverteam einen Vorschlag zur Verbesserung des bannsystems machen. Wie ihr wahrscheinlich alle wisst gibt es auf dem Server ein Ausbruchsicheres Gefängnis um das es sich in den folgenden Sätzen handelt

Der Vorschlag lautet:
Das man im forum einen Antrag auf,, Strafe absitzen '' machen kann.
D.h, dass man beim Strafe absitzen in einen Ausbruchsicheren Raum kommt und eine gewisse Zeit (je nach Stärke des verstoßes) und einen gewissen Betrag der in dieser Zeit durch das voten möglich sein sollte. Der Spieler darf in dieser Zelle/raum/... Nicht in den Afk Modus gehen. Und der Spieler sollte ein Buch bekommen das er eine Geschichte schreiben kann(nicht das es noch langweilig wird)

Die Spieler sollten währen sie dann dort sind ihr Verhalten bessern Reue zeigen und nicht wieder auf dumme Gedanken kommen. Je nach Länge die der Spieler abgesetzt hat würde ich ihn dann entbannen

Ich denke das dieses Prinzip gut ist und zumindest mal besprochen werden kann, weil man ja die Wahl hat ob man die Bannzeit Wartet oder man sich die Mühe macht einen Antrag zu stellen. Die andere Seite ist natürlich, daß es viel Arbeit ist und auch ein system gibt bei dem man feststellen kann wie lange der Spieler abgesessen hat.