Unbann

Gesperrt
yoloflip45

Unbann

Beitrag von yoloflip45 »

Liebes Freebuild Team
Ich wurde wegen Xray Beschuldigt aufgrund des genauens hinlaufen.
Diese spawner zu denen ich hingelaufenbin waren solche welche ich mir am 10. Januar gesichert habe und nicht durch xray gefunden haben Troyaner2001 und master008 sind zeugen das ich alles aufgeschrieben habe und keine home setzten konnte, weil ich bei diesem zeitpunkt noch kein member war. Die 1x1 spielerfallen: dort hab ich beim hinunterbauen zugetann damit keiner sterben kann durch fallschaden. Es tut mir leid das ich keine Homes bei den Spawner habe und mich gerade hinunterbauen und nicht jeden einzelnen block zubaue. Ich möchte mich in diesem verbessern und würde gerne Entbannt werden.
Ich fände es schön wenn ich entbannt werden und wenn es in diesem falle nicht ist könnten sie mir immerhin sagen, wie lange ich gebannt bin weil das steht bei mir nicht.

MIt Freundlichen Grüssen

yoloflip45
Schnapsi

Re: Unbann

Beitrag von Schnapsi »

Hallo yoloflip45,

danke für deinen Unbannantrag, den ich aufmerksam zur Kenntnis genommen habe.

Zur Spielerfalle:
Sie ist vorhanden gewesen und ich habe sie nach meinen Möglichkeiten auf den Täter hin überprüft und dabei kam lediglich ein Name zum Vorschein und dieser ist deiner. Screen habe ich erstellt.

Zum XRay:
Ich habe auch unten den Raum, indem der Spawner steht, kontrolliert. Es gibt lediglich den einen Zugang von dir, der senkrecht in einer Linie (1x1) gegraben wurde und zielgenau beim Spawner rauskommt. An solche Zufälle glaube ich nicht, aber ich kann es dir nicht 100% nachweisen und so gehe ich von der Unschuld aus.

Was also bleibt, ist der Verdacht, der bei uns mit 30 Tagen zu ahnden ist. Die wiederholte Spielerfalle ist auch ein zeitlich begrenzter Bann.

Ich werde dir deinen Bann auf 30 Tage runterschrauben. Dieses geschieht nicht aus Gründen der bewiesenen Unschuld, sondern aus Gründen des nicht 100%igen Nachweisens.

Info für dich:
Du hast keine lupenreine weiße Weste mehr. Künftig solltest du deine Spielweise an unsere Regeln anpassen, sodass alle ein schönes, spielerisches Miteinander Erleben können.

In diesem Sinne:

Schönen Sonntag

Gruß Schnapsi
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Gesperrt