Ich wurde wegen "Beleidigung auf einer anderen Sprache" gebannt ich wollte meinem Kumpel Amik fragen wo er ist und habe das "i" vergessen. Was soll denn "zensiert durch mondbu" für eine Beleidigung sein?!
Bitte um Entbannung
MfG Tweyhe
Entbannungsantrag
Re: Entbannungsantrag
Hallo Tweyhe,
vielen Dank für deinen Antrag.
Auf meinem Bildausschnitt ist nur das dreistellige Wort lesbar. Kein Satz und nichts sonst dabei. Deinen Erklärungen gegenüber bin ich sehr skeptisch und bin wirklich hin und her gerissen. Das sollte dir aber nicht zum Verhängnis werden.
Ich entbanne dich mit sofortiger Wirkung und möchte dir nahe legen, dass du gerade bei so einem Namen noch sorgfältiger darauf achtest, dass du ihn richtig schreibst. Nicht nur hier sondern auch in anderen Communities ist es nicht angebracht, die 3-stellige Version zu nutzen.
Willkommen zurück.
Viele Grüße
Schnapsi
vielen Dank für deinen Antrag.
Auf meinem Bildausschnitt ist nur das dreistellige Wort lesbar. Kein Satz und nichts sonst dabei. Deinen Erklärungen gegenüber bin ich sehr skeptisch und bin wirklich hin und her gerissen. Das sollte dir aber nicht zum Verhängnis werden.
Ich entbanne dich mit sofortiger Wirkung und möchte dir nahe legen, dass du gerade bei so einem Namen noch sorgfältiger darauf achtest, dass du ihn richtig schreibst. Nicht nur hier sondern auch in anderen Communities ist es nicht angebracht, die 3-stellige Version zu nutzen.
Willkommen zurück.
Viele Grüße
Schnapsi
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.