Warum ich Supporter werden will?
Diese Frage ist leicht zu beantworten, ich würde gerne Supporter werden da ich schon seit ca. 4.5 Monaten auf dem Server spiele, und auch oftmals die Supporter um einige Fragen erleichtern konnte, da ich die beantwortet habe. Ich helfe Spielern allgemein gerne,bin freundlich , und habe viel Ahnung von Server sowie deren Plugins. (Da ich schon seit ca. 6-7 Jahren Minecraft spiele.) Was ich auf jeden Fall beherrsche sind We (Worldedit) und Wg (Worldguard). Ich behalte stehts einen kühlen Kopf, da ich früher bei einigen anderen Servern im Team war. Ich liebe Herausforderungen, und freue mich immer wieder wenn ich ein Serverteam unterstützen kann. Wenn ich in einem Serverteam bin, bin ich treu und verlasse es nicht wieder.
Warum ihr genau mich auswählen solltet?
Nunja, ich werde sehr fleißig sein, und werde helfen wann und wo es geht. Zudem, bin ich sehr zuverlässig und hilfsbereit.Ich bin jeden Tag mindestens 6 Stunden online.
Ich werde wenn ich online komme immer im Ts anzusprechen sein. Wenn einmal etwas sein dürfte, kann man mich immer erreichen. Ich weiss nicht ob ihr auch einen Whatsappchat oder eine Skypegruppe habt, aber ich bin per Whatsapp, Sms, Skype etc. jederzeit zu erreichen.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und hoffentlich sehen wir uns im Serverteam euer Schnauzmauz