die meisten von euch kennen mich als Oblivion. Bin der Basti ,15 Jahre jung und gehe in die 9. Klasse auf das Gymnasium Liebfrauenschule Sigmaringen. Mittwochs trage ich seit anderthalb Jahren Zeitung aus. Meine Hobbys sind zocken, angeln, backen und kochen. Viel Zeit verbringe ich auch mit meinem kleinen Bruder (6 Jahre und Autist).
Minecraft spiele ich schon seit gut drei Jahren. Mal mehr, mal weniger aktiv. Seit September 2015 "wohne" ich auf eurem Server und fühle mich pudelwohl hier.

Warum ich Supporter werden möchte?
Supporter zu werden habe ich mir gut überlegt. Es macht mir Freude anderen zu helfen und zu erklären wie hier alles läuft. Aus Erfahrung kann ich sagen, das Regeln nötig sind. Ebenso das Einhalten dieser, damit ein friedliches Miteinander möglich ist. Sonst würde es drunter und drüber gehen

Ihr fragt euch bestimmt warum ihr gerade den nehmen sollt?

Ganz klar: Ich weiß, ich muss noch aktiver im TeamSpeak werden. Das nehme ich im Anschluss an diese Bewerbung gleich in Angriff. Mit dem WE und WG habe ich mich bereits ein bisschen auseinander gesetzt. Bin hilfsbereit, freundlich und zuverlässig. Und durch meinen Bruder auch Stress erprobt und lasse mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Dadurch kann ich eine Bereicherung für das Team sein, wenn ihr mir die Chance dazu gebt. Was mich tierisch freuen würde!

Grüße Oblivion aka Basti