Für diejenigen die mich nur aus Geschichten und Mythen kennen, stelle ich mich nochmal kurz vor:
Mein Name ist Christian, bin 27 Jahre alt und gelernter Koch. Übe diesen Beruf allerdings seit einiger Zeit nicht mehr aus und befinde mich in einer Umschulung zum Bauzeichner mit Fachrichtung Architektur. (eigentlich sollte es der Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung werden)
In meiner Freizeit habe ich lange Zeit die Frauenmannschaft des TuS Grevenbroich trainiert und betreibe zur Zeit aktive Flüchtlingshilfe in der Initiative "Recht auf Spiel". Desweiteren koche ich natürlich für mein Leben gerne und verbringe auch die ein oder andere Stunde beim Zocken vor dem Computer.
Erfahrung in Minecraft reicht bis in die Beta zurück, wobei ich sehr viele kleine, aber auch die ein oder andere große Pause eingelegt habe

Auf dem Server habe ich bis Januar 2015 den Posten als Moderator ausgeübt, musste mich aber leider aus persönlichen Gründen eine Weile aus dem Online-Geschehen zurückziehen.
Nun würde ich gerne wieder aktiv am Server mitwirken und den Spielern mit Rat und Tat zur Seite stehen

Deswegen bewerbe ich mich ein 2. Mal für einen Posten im Team des Servers

Meine erste/alte Bewerbung ist hier einsehbar:
http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=39&t=301
Über positives Feedback würde ich mich sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Infi <3