Bitte Entbannt mich

Antworten
Pusic
Beiträge: 3
Registriert: 14. Feb 2016, 15:00

Bitte Entbannt mich

Beitrag von Pusic »

Hallo liebes Freebuild-MC Serverteam,
ich wurde gebannt, weil ich einen unangebrachten Namen hab und weil ich ein Schimpfwort als Passwort eingegeben habe. Das mit dem Schimpfwort tut mir leid ich hab mich nur aufgeregt, weil ich das Passwort nicht rausgekriegt hab obwohl ich mir alles mehrmals durchgelesen hab. Ausserdem tuts mir mit dem Namen auch sehr leid aber ich hab ne Wette verlohren und deswegen musste ich mich umbenennen. Ich werde mich sofort wieder umbenennen wenn ich es kann, allerdings ist das erst in 9 Tagen. Es wäre echt nett wenn ihr mich wieder Entbannen könntet. :)
Ps: In Minecraft heiße ich SteinFicker5.
Danke für euer verständniss MFG euer Pusic
Benutzeravatar
Huddy
Beiträge: 54
Registriert: 27. Nov 2015, 15:45

Re: Bitte Entbannt mich

Beitrag von Huddy »

Hallo Pusic,

ich war der Supporter der dich gebannt hat.
Bezüglich des Passwortes, wenn es dir nicht möglich ist das Passwort zu finden und du deswegen solche Schimpfwörter im Chat schreibst, dann bin ich der Meinung das du es nicht verdienst bei uns auf dem Server zu spielen.
Bezüglich deines Spielernamens, schaut man sich deine vorherigen Namen an, so glaube ich nicht das bei der nächsten Namensänderung irgendwas gutes dabei rauskommt, ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Mfg

_Huddy_
Ignorance is a bliss!
Pusic
Beiträge: 3
Registriert: 14. Feb 2016, 15:00

Re: Bitte Entbannt mich

Beitrag von Pusic »

Es tut mir wircklich leid und das mit den Schimpfwörtern und dem Namen wird wircklich nicht mehr vorkommen. Bitte gib mir noch eine Chance. :)
Pusic
Beiträge: 3
Registriert: 14. Feb 2016, 15:00

Re: Bitte Entbannt mich

Beitrag von Pusic »

Lieber Huddy,
das mit dem Namen tut mir auch leid und ich werde mich aufjedenfall vernünftig umbenennen , alleine schon weil man wegen seinem Namen sofort gebannt wird wenn man auf einen server geht. Ausserdem finde ich den Server echt geil und ich würde gerne wieder auf dem Server spielen können. ;) :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast