da ich schon etwas längere Zeit auf dem Server bin, habe ich es schon oft erlebt, wie fremde Spieler in den Server kamen und den Chat vollgespamt haben, beleidigt haben und gegrieft haben. Leider waren dann meist keine Teamler on.
Da ich VIP bin, wurde ich auch schon sehr oft gefragt in dem Moment, ob ich diese Person nicht bannen oder zumindest nicht kicken könnte. Ich musste leider immer die Frage abweisen, da ich keine Rechte dazu besitze.
Ich weiß, es geht nicht, Leute sofort Rechte zugeben, die bezahlt haben um gewisse Ränge zu erhalten. Mein Vorschlag wäre jetzt, dass man VIPs und Donatoren, DIE schon länger dabei sind vertrauenswürdig erscheinen, Rechte des bannen oder zumindest des Kickens zugeben, um halt bei Abwesenheit der Teamler den Server von solchen "Spaßvöglen" frei zuhalten. Zusätzlich kann man den vertrauenswürdigen VIP/Donator in einem persönlichen Teamler-Gespräch in einem kleinem Bewerbungsgespräch testen, wie er reagieren würde, WENN .......
Wenn die Teamler ein VIP/Donator diese Rechte zugestehen möchte. Natürlich schlage ich noch vor, dass VIP/Donatoren mit den erteilten Rechte bei Anwesenheit eines Teamlers nicht benutzen darf, WEIL halt dann einer on ist.
Ich hoffe mein Vorschlag findet sowohl bei den Teamlern als auch bei den anderen Serverspielern anklang

Mfg,
Ringeldingens