Unbann Vorschlag

Gesperrt
xNeverLucky

Unbann Vorschlag

Beitrag von xNeverLucky »

Hallo liebes Freebuild Team,
ich wurde gestern Abend von eurem Server gebannt, mit der Begründung : Beleidigung
Dies war aber keine Absicht!
Ich habe im Chat als erstes geschrieben ob man doch mal das ende resetten könnte!
Danach schrieb ich ************* (ZENSIERT DURCH SCHNAPSI) was aber in dieser situation kein Ausdruck seien sollte. :/
Ich und mein Freund (DeCuZ_AlabtrouzZ) waren derzeitig in skype zusammen und haben ein bisschen rumgealbert!
Da wir des öfteren soetwas sagen wie "Amenaziggi" oder andere ähnliche wörter sollte mit dieser Beleidigung ************* (ZENSIERT DURCH SCHNAPSI) nichts Böses gemeint sein.
Dies tut mir sehr leid aber es war nur als spaß gemeint.
Dies wird in zukunft nicht wieder vorkommen

Und ich Entschuldige mich falls es Leute auf dem Sever gab die das persönlich getroffen hat oder ähnliches!

MFG xNeverLucky
Schnapsi

Re: Unbann Vorschlag

Beitrag von Schnapsi »

Hallo xNeverLucky,

vielen Dank für deinen Unbannantrag, den ich hiermit zur Kenntnis genommen und entsprechend zensiert habe.

Gegen Herumalbern habe ich im Allgemeinen nichts, doch sollten dennoch die Rahmenbedingungen eingehalten werden, wenn ihr euch im Chat dazu äußert.

Ein kleiner Hinweis: Wir Teamler helfen hier auf dem Server freiwillig mit und solche Beleidigungen in unsere Richtung und der Situation müssen absolut nicht sein. Das Ende, die Abbauwelt und das Nether werden dann resettet, wenn es das Team für notwendig erachtet wird. So oder so ähnlich bekommst du auch im Chat die Info hierzu.

Aus deinem Permabann mache ich gerne eine Verkürzung auf 7 Tage. Nach deiner Rückkehr erwarte ich allerdings auch, dass du dich entsprechend den Regeln verhältst, damit wir nicht wieder mit einem Bann agieren müssen.

In diesem Sinne:

viele Grüße

Schnapsi :twisted:
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Gesperrt