Tal der Teamler

Gesperrt
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 87
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Tal der Teamler

Beitrag von Forux_20 » 6. Sep 2016, 15:11

Hallöchen liebes Serverteam,

Ich habe mir eine kleine Idee ausgedacht und grundsätzlich steckt das ganze noch in den Vorbereitungen.

Ich würde gern einen seperaten Teil meiner Stadt zum Tal der Teamler bebauen. :)
Das heißt jeder würde dort ein Eigenheim bekommen, es nach belieben einrichten und je nachdem wieviele dabei sind würde auch die Stadt wieder ein wenig an Größe gewinnen. ;)

Ich würde mich über viele Zusagen freuen und je nachdem hätte ich auch wieder was zu tun :P .
(Auch Ex-Teamler sind gerne gesehen).
Ich möchte meine Stadt einfach mit etwas besonderem weiter ausbauen.

Mit lieben grüßen Forux_20
Ja das alles und noch Viel mehr.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1236
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Tal der Teamler

Beitrag von Enatras » 6. Sep 2016, 19:57

Computer, viele Computer und Bildschirme. Also in mein Heim :D :lol:
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
MartinDugin
Beiträge: 72
Registriert: 20. Jun 2015, 09:21

Re: Tal der Teamler

Beitrag von MartinDugin » 6. Sep 2016, 20:08

Nur schnöde Computer? Keine Platinen, Lötkolben, lose Drähte, Netzteile, Oszillatoren, ...? ;)
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 87
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Re: Tal der Teamler

Beitrag von Forux_20 » 6. Sep 2016, 20:52

Ich werde mir dann schon mal die Namen notieren.
Am besten einfach einen Kommentar schreiben und sagen ob ihr dabei seid oder nicht, damit ich weiß wieviele Häuser ich bauen muss.
Wenn man wünsche mit dem Haus hat bitte sagen (anbauten wie z.b türme oder abstellhütten).

Ich schätze mal das das von Ena ein ja ist :P .

Liebe Grüße Forux_20
Ja das alles und noch Viel mehr.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1236
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Tal der Teamler

Beitrag von Enatras » 6. Sep 2016, 21:51

MartinDugin hat geschrieben:Nur schnöde Computer? Keine Platinen, Lötkolben, lose Drähte, Netzteile, Oszillatoren, ...? ;)
Ein SMD Lötlabor wäre natürlich auch nice...
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 495
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Tal der Teamler

Beitrag von Black Rum » 7. Sep 2016, 19:11

Danke aber nein danke. Ich habe eigene Projekte und mit deiner Stadt nichts zu tun und das wird auch so bleiben.

Cheers
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 87
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Re: Tal der Teamler

Beitrag von Forux_20 » 22. Sep 2016, 14:25

Da sich keine weiteren Teamler mehr melden werd ich dieses Projekt dann wohl schließen. Schade.
Ja das alles und noch Viel mehr.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste