Entbannungsantrag

Gesperrt
SnookaOP

Entbannungsantrag

Beitrag von SnookaOP »

1. Meine Vorstellung
Hallo mein name ist SnookaOP aka Patrick und ich spiele seit letzten dienstag minecraft, und habe auf eurem server angefangen.
Ich bin fleissig am bauen und sachen ausprobieren, schaue videos und setzte neue ideen um.

2. Das Problem
Ich entdeckte eine AFK-Fischfarm. Ich dachte mir natürlich dass ist eine super Idee und habe sie gleich nachgebaut NACHDEM ich in dem "Regelbuch" mit dem untertitel "Hier stehen ALLE regeln drinne" nochmal nachgelesen habe, ob man so eine farm betreiben darf, und es steht nicht ein wort dazu drinne, also bin ich davon ausgegangen dass dies doch erlaubt sei..

3. Die Rechtfertigung
Ich möchte hier nichts andeuten aber ich meine wenn es schon da steht "ALLE REGELN" und ich dann dafür gebannt werde, muss dass doch mal überarbeitet werden oder nicht? Ich konnte mich ja nun garnicht rechtfertigen weil ich als ich kurz auf den rechner geschaut habe, direkt gebannt war für 2 wochen..

4. Ein Beispiel
Ich kündige meine angestellten ja auch nicht gleich wenn die mal einen fehler machen, wovon sie eigentlich dachten es sei erlaubt weil es nirgends verboten wurde...

5. Die Entschuldigung
Also es tut mir leid dass ich diese farm (ohne unrechtwissens) betrieben habe und würde sie nach einem unban natürlich direkt abreissen, sollte dies noch nicht geschehen sein. Ich bin ein neuling in Minecraft und wollte nicht das es dazu kommt, natürlich sehe ich dass ich dadurch einen Spielvorteil habe, dachte mir jedoch vielleicht wissen die meisten dass ja garnicht, warum ich meine fischfarm auch in ein Erdkasten eingepackt hatte, nicht dass sie noch jemand abguckt und nachbaut.
Also es tut mir wirklich wirklich leid das ich dieses ding gebaut habe und würde es wirklich sehr zu schätzen wissen wenn auf meine naiven unwissenheit noch ein mal rücksicht genommen wird, und verspreche hiermit hoch und heilig nichts mehr in diese richtung bauen zu werden.

6. Schlusswort
Mit wirklich oberaus freundlichen grüßen, SnookaOP aka Patrick.

7. Extra
Gerne bin ich bereit mich einem TS-Gespräch zur belehrung zu unterziehen.
Nur der HSV!
Niemals SVW
LordBloed

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von LordBloed »

Guten Tag,

Danke für den Antrag, leider hab ich hier und da etwas anzumerken.
Zum einen gibt es in den Regeln schon einen vermerk zu diesem Thema.

Auszug aus den Serverregeln:
Hacking / Cheating

Hierunter fallen alle Dinge, die genutzt werden (können), sich gegenüber anderen Spielern Vorteile zu verschaffen.
Dazu zählen insbesondere auch:

Die Nutzung von gehackten Clients
X-Ray Texturepacks
Bugusing (Ausnutzung bekannter Bugs in Minecraft)
Clientmods, die entsprechende Vorteile verschaffen
Mißbrauch von Zweitaccounts
[*]Autoclicker u.Ä. sind natürlich auch verboten, sollte der gesunde Menschenverstand gebieten

Erkannte Verstöße werden, je nach Schwere von Verwarnungen bis hin zu permanenten Banns geahndet
Du hast dir gegenüber allen anderen Spielern die bei uns spielen einen Vorteil verschafft.
- Du würdest nicht wie alle anderen nach 20 Minuten Abwesenheit vom Server Fliegen
- Du würdest den vom MCMMO Plugin kommenden "Fishing skill" leveln ohne etwas dafür zu tun (und dadurch beim Angeln bessere Drops erhalten).
- Du erhälst Fische, Schallplatten, Verz. Bücher etc ohne etwas dafür zu tun.

Dazu musstest du als Neuling, um diese Farm zu bauen, eine Clock verwenden.
Wie du sicher aus den Regeln weißt, ist dir das als Neuling nicht gestattet.

Schlusswort:

Den Unbanantrag lehne ich hiermit, wegen den oben erläuterten Verstößen, ab.

lg Jan
(LordBloed)
SnookaOP

Beitrag von SnookaOP »

Danke für deine schnelle Antwort.
Damit werde ich mich dann wohl abfinden müssen.
bis in 2 wochen

Ps: Klasse "Regelbuch"
Ps2: Kann ich weiterhin Voten?
Ps3: Kann ich mich freikaufen?
Nur der HSV!
Niemals SVW
Recruit_C3126

Beitrag von Recruit_C3126 »

Ja, Du kannst weiter Voten. und Nein du kannst dich nicht "freikaufen"

LG
Jan-Luca