hiermit beantrage ich das Dorf MYTHRASIL.
Ich bin selbst der Bürgermeister, Eanst heiße ich sowohl im Spiel, als auch in diesem Forum.
Das Dorf liegt bei Koordinaten X -8432 Z 2274, das GS heißt eanst_gs1 (falls es umbenannt werden könnte, hätte ich nichts dagegen).
Das Dorf hat eine Geschichte. Im Mittelalter gründete der vertriebene Graf dessen Name unbekannt ist, eine Burg auf einem steilen, nahezu unbezwingbaren Felsen nahe einem Eingeborenendorf. Zur mystisch wirkenden Burg soll es angeblich eine ganze Anzahl an Geheimgängen, Folterkeller hinter verborgenen Türen und diverse Fluchtwege sollen existieren.
Die frühe Dorfbevölkerung hat sich im Schutze der Burg angesiedelt, gar eng sind die Gassen und schlank die Häuser, deren Dächer sich stufenförmig vom Berg herunter ausbreiten, Assassinen creeden nicht selten von Dach zu Dache.
In der helleren Zeit wurde die Mythische Kirche samt dem Sakralturm erbaut, und das Rathaus war der Start des Übergangs zum modernen Orte.
Über die Jahrzehnte siedelten sich in Wellen immer wieder vertriebene Sippen an, daher gibt es erkennbare Viertel, die sich im Baustil unterscheiden. Außerhalb der engen Altstadt gibt es daher ein Mittelalterviertel, eine Waldsiedlung, das Eingeborenendorf wurde geschützt, am See gibt es ein Freizeitviertel und das Dorf wächst noch weiter.
Für die Koordination des weiteren Wachstums des Dorfes wurde ein Generalplan angelegt, denn aufgrund der aktuellen Verhältnisse scheint sich daraus eine Servermetropole zu entwickeln.

Es sind bereits deutlich mehr als 4 Spieler im Dorf, die sich unabhängig voneinander fleißig am Bau beteiligen.
Die Namen der Spieler sind mit /rg i eanst_gs1 erkennbar, die Liste verlängert sich stetig.
Das Rathaus befindet sich an der genannten Koordinate.
Als die ersten drei Dorfgebäude, welche der Allgemeinheit zur Verfügung stehen, benenne ich:
- Die Kirche
- Die Fischerhütte
- Den Reitstall "RIDE" samt Saloon im 1. Stock
- Die Hafentaverne "Zum dummen Huhn" (das leider im Feuer verbrannte)
Es gibt mindestens 4 voll eingerichtete Wohnhäuser gleich hinter der Hafentaverne.
Weiters gibt es eine große Anzahl an noch nicht bewohnten Häusern, die hernach von den Spielern nach Belieben eingerichtet werden können.
Zur Nahrungsversorgung gibt es über das Stadtgebiet verteilt mehrere kleine Farmen für Getreide, Kartoffeln, Karotten, sowie Gehege mit Kühen, Schweinen, Hühner, und Schafen. Falls diese mal alle tot sein sollten, könnte man auch noch die Pferde schlachten, .. aber wirklich nur in allerletzter Not! Mit dem Bewohnerzuwachs werden immer wieder neue Farmen eingerichtet, sodass es niemals zur Hungersnot kommen kann.
Das Dorf ist gut ausgeleuchtet, damit keine Monster spawnen. Zum Schutz der eingeborenen Dorfbevölkerung gibt es einen Eisengolem. Das Eingeborenendorf ist extra umzäunt, mit automatischen Toren zum Schutz vor Monstern.
Ich beantrage daher mit vorzüglicher Achtung des Serverteams die Anerkenntnis des Dorfes Mythrasil.
Gezeichnet
Bgm Eanst