nach nun 3 Wochen nach dem Dorfantrag für Mona kam ich nun dazu, endlich einen
Stadtantrag für Ellesmera
auszuarbeiten.
Dazu erkläre ich erstmal alles, was es in unserem Dorf gibt:
6 Spieler
Wir haben in unserem Dorf folgende 6 Bewohner:
xXDeadCobraXx
Havery13
DarkPVP_HD
ironman0106
Craftimperator
Joser_3_0
6 Wohnhäuser:
Jeder Spieler besitzt ein zugewiesenes Haus,
allerdings sind an manchen Häusern falsche Schilder angebunden, welche ich noch nicht entfernen lassen konnte.
6 öffentliche Gebäude:
Der Shop
Hier kann jeder Items kaufen/verkaufen oder sich einen Shop mieten.
Das Hotel:
In dem Hotel können sich Spieler aus aller weiten Welt ein Zimmer mieten und dort ein paar Tage verbringen.
Das Krankenhaus:
In dem Krankenhaus gibt es 4 Beobachtungszimmer und 4 OP-Sääle. Ausserdem noch eine rezeption und Wartesitze.
Das Lager:
Jeder Spieler bekommt im Lager 2 Doppeltruhen zugewiesen und kann sich weitere Kisten mieten.
Die Bibliothek:
In der Bibliothek gibt es einen lvl30 Enchanter, einen Ruheraum(ist mit roter Lärmpegeldämpfwand ausgestattet

Die Schmiede:
In der Schmiede können Anträge gestellt werden, um Sachen zu reparieren oder zu verzaubern, welches unter Gebühr stattfindet.

Ein Lebensmittelmarkt(Im Bau):
Im Lebensmittelmarkt gibt es eine Kasse und viele Essenshops. Leider habe ich momentan nicht viele verschiedenen Essenssorten.

Eine PVPArena:
Eine voll ausgestatte PVParena, für die ich eine FLAG erbitte, fals dieser Stadtantrag angenommen wird.

Das Rathaus:
In der Dorfmitte ist ein Herausragendes Rathaus mit 4 voll aufgebauten Sitzungssäälen, 8 kleineren Büros, der regelwand sowie 4 imposante Beaconstrahlen, welche aus dem Rathaus hervorleuchten.
Das Wegenetz:
Alle Gebäude sind durch Wege verbunden.
Das Lampennetz:
Überall am Weg sind Lampen angebracht, welche immer in der Nacht aktiviert werden.

Eine Sehenswürdigkeit:
Neben dem Shop befindet sich ein hübscher, kleiner Brunnen welcher als Brunnen von Firnen getauft wurde.
Daten des Grundstückes:
Das GS nennt sich momentan mona.
Der Bürgermeister ist Challenger8168.
Erbittungen:
Ich rbitte eine PVP-Flag, welche von mir, Challenger8168 bezahlt wird (20 000B).
Die Flag soll von den Koordinaten -577 73 6898 bis zu den Koordinaten -563 65 6879 gehen.
Die eingangs-tp schilder sollen bei den Koordinaten -579 66 6888 -tp zu- -575 66 6897 Name: Eingang 1
-579 65 6888 -tp zu- -564 66 6897 Name: Eingang 2
-579 66 6889 -tp zu- -564 66 6880 Name: Eingang 3
-579 65 6889 -tp zu- -575 68 6880 Name: Eingang 4
Die Ausgangstp schilder sind in der Mitte bei de Koordinaten: -570 66 6889 -tp zu- -580 64 6889 Name: Ausgang
Ich hoffe sehr, dass mein Stadtantrag anbenommen wird.
Challenger8168