Willkommen bei McEna's. Ihre Bestellung bitte?

Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 143
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Willkommen bei McEna's. Ihre Bestellung bitte?

Beitrag von Pvt_Paula » 10. Jan 2017, 23:48

2017-01-10_23.24.37.png
2017-01-10_23.24.37.png (469.7 KiB) 1405 mal betrachtet
Der FlyIn Schalter irgendwo im nirgendwo: Ena schaut erwartungsfreudig aus dem Fenster und sieht seine ersten 2 Kunden für den heutigen Tag...
Zu allererst gönnen sich Jule und Anne erstmal ein par frische Chicken Nuggets und Pommes mit Mayo und Ketchup... Ena ist natürlich fleißig am brutzeln, damit die beiden uns nicht vom Fleische fallen. :b Anschließend gibts für beide nen Long Chicken mit ohne Käse, ein par Cheeseburger und ne Apfeltasche :idea: Am Schluss darf natürlich auch der Milchshake und das Eis nicht fehlen.....
Ich persönlich geb mich mit nem McRib zufrieden, das macht Ena weniger Arbeit...
Haben jetzt 56,78b hier reingetragen, die Mädels sind zufrieden und können nun wohlgenährt weiterziehen :D
2017-01-10_23.26.41.png
2017-01-10_23.26.41.png (567.08 KiB) 1405 mal betrachtet
Jo hingegen lebt spartanisch... Das freut Ena, denn dann bleibt die Küche sauber. Ein BigMac und ne kleine Cola genügen Jo, die Rechnung übernehme ich, Jo hat ja nix :DD

In diesem Sinne, schönen Abend euch :)
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1144
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Willkommen bei McEna's. Ihre Bestellung bitte?

Beitrag von Enatras » 11. Jan 2017, 14:56

Hahahahaha, genial. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Lady Bloed
Beiträge: 226
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Willkommen bei McEna's. Ihre Bestellung bitte?

Beitrag von Lady Bloed » 11. Jan 2017, 17:39

War aber auch einfach nur super lustig :D!
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 488
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Willkommen bei McEna's. Ihre Bestellung bitte?

Beitrag von MineJuleCraft » 11. Jan 2017, 21:00

Jaaa :D
Aber ich hab auch noch ein HappyMeal von Ena bekommen, selbstverständlich mit Spielzeug xD
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
seb_hei
Beiträge: 8
Registriert: 26. Jan 2016, 19:46

Re: Willkommen bei McEna's. Ihre Bestellung bitte?

Beitrag von seb_hei » 12. Jan 2017, 06:17

Danke für die Werbung schaut doch öfter mal in Aelium Cetium vorbei ;)
Benutzeravatar
LPExpert13
Beiträge: 18
Registriert: 30. Nov 2016, 18:23

Re: Willkommen bei McEna's. Ihre Bestellung bitte?

Beitrag von LPExpert13 » 12. Jan 2017, 06:52

Offizielle Eröffnung des McEna's mit FlyIn findet heute um 21Uhr statt.

Schaut alle vorbei und holt euch in der happy hour euren Big Mac um unschlagbare 1.02B.
Ein gratis Getränk wird natürlich auch gespendet von unserem spitzenkoch Ena der schon seit den frühen Morgenstunden in der küche steht und am Kochen ist damit uns niemand vom Fleisch fällt. 8-) :lol: :lol: :lol:
Das Leben ist wie ein Aufzug, Einmal gehts rauf einmal hinunter.
Meiner ist im Keller steckengeblieben 8-)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1144
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Willkommen bei McEna's. Ihre Bestellung bitte?

Beitrag von Enatras » 12. Jan 2017, 07:15

:lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Lady Bloed
Beiträge: 226
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Willkommen bei McEna's. Ihre Bestellung bitte?

Beitrag von Lady Bloed » 12. Jan 2017, 07:21

Wat? Wie jetzt? Der steht seit morgens in der Küche für Burger etc? Und die gibts erst nach 21 Uhr? Neee da ist das nimmer frisch, nehm ick nisch mehr :D.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Lokeus
Beiträge: 3
Registriert: 28. Dez 2015, 17:32

Re: Willkommen bei McEna's. Ihre Bestellung bitte?

Beitrag von Lokeus » 12. Jan 2017, 08:04

Wie LadyBloed? Auch noch Ansprüche stellen? Alles was mit Mc anfängt ist IMMER ganz frisch!
Das haben die Journalisten die auch für die US Präsidentschaftswahlumfragen verantwortlich waren durch Studien belegt! :D
Lady Bloed
Beiträge: 226
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Willkommen bei McEna's. Ihre Bestellung bitte?

Beitrag von Lady Bloed » 12. Jan 2017, 08:21

Also bei mir hieß es, dass es bei McEna's nur Qualitätsware zu überteuerten Preisen gibt. :D
Liebe Grüße,
LadyBloed
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chrizzly14 und 0 Gäste