Mein Ban

Gesperrt
Tobizockt07

Mein Ban

Beitrag von Tobizockt07 »

Sehr geehrtes Server Team,

oder in meinem Fall: Sehr geehrter BlackRum.

Ich wurde für 1 Woche vom Server gebannt, mit dem Grund "Griefing in einer Gemeinschaft".

Vorab möchte ich sagen, das ich den Bann so akzeptiere und die Woche absitze und nicht um eine Verkürzung betteln werde, aber ich würde gerne wissen, weshalb genau bzw. wo ich gegrieft haben soll. Ich möchte mit dieser Frage nicht blöd rüber kommen oder sonstiges, ich möchte nur wissen was bzw. wo ich etwas falsch gemacht habe.

Vielen Dank & freundliche Grüße
Alle nennen mich immer Tobi :?:
Black Rum

Re: Mein Ban

Beitrag von Black Rum »

Hi Tobizockt07

Ich wurde gestern Abend von Tillonator_612 nach Hondor gerufen, weil er in der Blazefarm plötzlich nur noch einen von zwei Spawnern finden konnte. Nach einem LogblockScan stellte sich heraus, dass du derjenige warst, der den Spawner abgebaut hat. Zusätzlich dazu auch noch ein bisschen Kleinkram rund herum und einen Teil der Beleuchtung. Das ganze geschah am 24.02, ist also mittlerweile einen Monat her.
Bitte merk dir für die Zukunft, dass du nicht einfach alles zerdeppern kannst, was du willst auf einem Gs, auf dem noch andere Spieler sind. Vorallem Spawner zu ersetzen kann eine teure Angelegenheit werden.

Cheers
Es eskaliert eh!
Gesperrt