Suche Leute zum Mitbauen!

Hier könnt ihr Member suchen, die euch bei euren Projekten helfen wollen
Antworten
tmshlng
Beiträge: 6
Registriert: 26. Mai 2017, 17:16

Suche Leute zum Mitbauen!

Beitrag von tmshlng » 15. Jun 2017, 13:51

Hallo! :D

Ich bin auf der Suche nach Spielern, die Interesse daran haben, mein Grundstück auszubauen und zu verbessern. Derzeit bin ich alleiniger Inhaber auf diesem Grundstück (tmshlng_gs1). Man findet es auf der Live-Map südlich von Sonnentau bzw. westlich des "Südpunkts" im Freebuild. Erkennungsmerkmal ist ein brauner Turm.

Wenn du Interesse hast, solltest du folgende Punkte erfüllen:
- mind. 1-2 mal pro Woche online (bei Urlaub o.a. einfach Bescheid geben)
- Vertrauen (kein Griefing)
- Teamfähigkeit
- freundlich und sozial
- mind. 15 Jahre alt
- TeamSpeak ist nicht erforderlich

Zudem würde ich mir gern deinen Baustil anschauen, um zu gucken, ob der geschmacklich dazu passt.

Also - wenn dir das Grundstück soweit gefällt, du die Punkte erfüllst und du Interesse hast, mit mir gemeinsam ein Dorf zu errichten, freue ich mich auf deine Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen
tmshlng :)
IchMagZiegen
Beiträge: 366
Registriert: 28. Sep 2016, 19:21

Re: Suche Leute zum Mitbauen!

Beitrag von IchMagZiegen » 16. Jun 2017, 13:59

Hallo tmshlng,

Ich habe Interesse. Die Voraussetzungen erfülle ich auch: Ich bin 15 Jahre alt und bin auch regelmäßig online (Meistens am Wochenende und sonst in der Woche auch öfters.) Ich bin freundlich zu anderen und du kannst mir vertrauen. TS habe ich nicht, aber du hast ja oben geschrieben, dass es nicht erforderlich ist.

Es wär schön, wenn ich es mir vorher selber im Spiel dein Grundstück angucken könnte, bevor ich mich endgültig entscheide.

Noch eine Sache: Ich kann dein GS nicht auf der Livemap finden. Kann es sein, dass es nicht gesichert ist?

Ich freue mich schon auf deine Rückmeldung

IchMagZiegen
Viel Spaß bei dem, was du jetzt machen wirst. :D
tmshlng
Beiträge: 6
Registriert: 26. Mai 2017, 17:16

Re: Suche Leute zum Mitbauen!

Beitrag von tmshlng » 20. Jun 2017, 21:20

Hallo IchMagZiegen,

ich habe dir bereits im Spiel eine Nachricht geschrieben.
Mein GS ist südöstlich von Sonnentau, an einem Fluss und nördlich davon ist auch ein großes Moor. Außerdem ist es gesichert ;)

LG tmshlng
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste