Hallo LuigiGamingLP und Blockbuilder1978
ich habe mir euer Grundstück mal ein wenig angeschaut und musste feststellen, dass es leider für den Dorfstatus noch nicht reicht.
Zum einen fehlen noch Angaben in deinem Antrag. Es werden zum Beispiel nicht genug öffentliche Gebäude benannt.
Im Dorf selbst fehlt es auch noch an Gebäuden:
- es gibt nur 3 eingerichtete Wohnhäuse, wobei diese auch nur sehr spärlich eingerichet sind
- im Rathaus (wo ich nur geschätzt habe, dass es das Rathaus sein soll) mangelt es an Einrichtung und an Attraktivität, dass es sich eindeutig abhebt von den anderen Gebäuden
- nicht ausreichend öffentliches Gebäude - ihr braucht mindesten 3 Stück davon. Die Kirche ist eines und auch schon schön zu erkennen, auch die Shops sind zu erkennen, mehr hast du leider nicht genannt. Euer Lager wäre eine Möglichkeit, sofern ihr dieses als öffentliches Gebäude anseht.
- im allgemeinen sehr viele unfertige Gebäude - viele Gebäude sind nicht eingerichtet oder noch in Bau. Bitte stellt einige Gebäude noch fertig und schmückt sie aus
- keine ersichtlich ausreichende Essensfarm
- fehlende Straßenanbindung, zum Beispiel zu der Miniessensfarm (die auch nicht 100% funktioniert) hin.
Bitte schaut über diese Punkt in Ruhe nochmals drüber, dann schreibt am besten nochmal einen neuen Antrag. Bitte nehmt
diesen Beitrag als Vorlage für alles, was ihr braucht, um auch den Dorfstatus zu erreichen.
Viel Spaß beim Weiterbauen!
Liebe Grüße
LadyBloed