Entbannungsantrag + Begründung für Bugac!

Gesperrt
Blue_Raptor_

Entbannungsantrag + Begründung für Bugac!

Beitrag von Blue_Raptor_ »

Guten Sonntag Abend liebes Team,

ich schreibe diesen Antrag, da Bugac momentan probleme hat, sich im Internet anzumelden.
Also, hier das Problem, aber vorher etwas Hintergrundwissen:

Bugac (richtiger Name Julian) und Manuel__HD (Manuel) sind Brüder. Julian ist 16, Manuel glaube ich 12 Jahre alt.
Ich war mit ihnen zusammen und einigen anderen Spielern, darunter xDownzz, auf dem Grundstück von 0815Crafter (oder so ähnlich...)
Da Manuel den Skin von 0815Crafter als rechtsexterm genannt hat, und ein Schild auf sein Grundstück stellte, auf dem "Hitler" oder so ähnlich stand, wurde Manuel__HD für 2 Wochen von LadyBloed vom Server gebannt.

Soweit stimmt alles, auch ich bin der Meinung, dass Manuel die Strafe verdient hat.
Nun zu meinem Problem:

Einige Minuten später ist Julian, also Bugac, dem Server beigetreten. Da die beiden die selbe IP Adresse des Internet benutzen (es sind ja Brüder, daher haben sie den selben Internetzugang), wurde Bugac von LadyBloed als Manuel__HD anerkannt und bannte ihn nun dauerhaft vom Server. Und das ist das Problem!
Es sind zwei Personen, der eine hat Scheiße gebaut, wird leicht dafür bestraft. Der zweite hat nichts getan und ihn trifft die volle Härte.
Ist das etwa Gerecht?
Also meiner Meinung nicht...

Ich versuche alles im Chat zu erklären, doch LadyBloed wollte mir nicht glauben, und lies sich auch nicht auf eine Diskussion mit mir ein. Egal, wie oft ich es versuchte...

Sie sagte, ich hätte keine Beweise, aber die habe ich:

1. Bugac und Manuel__HD waren oft, eigentlich meistens zur selben Zeit online.
2. Die beiden haben einen völlig unterschiedlichen Baustil.
3. Auf Teamspeak haben beide über Manuel´s Account geredet.
4. Haben unterschiedliche Skype Accounts.

Nun zu dem, was ich weiß, ihr mir aber nicht glauben müsst:

1. Julian ist seit Jahren mein Klassenkamerad & bester Freund.
2. Manuel geht aufs Gymnasium, während Julian dieses Jahr seine mittlere Reife fertig hat.
3. Manuel ist nervig, Julian eher zurückhaltend.

Nun, ich habe einige Argumente genannt, um Bugac zu entbannen. Ich hoffe ihr seht ein, dass es sich bei Bugac um ein Missverständnis gehalten hat und er wieder entbannt wird. Falls ihr mir immer noch nicht glauben solltet, kann ich euch gerne mit den Beiden in Kontakt bringen (am besten über Skype oder Teamspeak). Des weiteren können euch sicherlich auch einige Spieler auf dem Server bestätigen, dass ich Recht habe. Darunter sind mallue, xDownzz, 0815Crafter, dieseAnnu, und wahrscheinlich noch viele viele mehr.

Mein Skype Account: Robin.Luke5 - schreibt mich an, falls ihr noch misstrauen habt!!!

Grüße,
Lukas (Blue_Raptor_)
Why so serious son? Let´s put a smile on that face :roll:
einfachannu

Re: Entbannungsantrag + Begründung für Bugac!

Beitrag von einfachannu »

Guten morgen,
Super geschildert, ich kann das alles nur bestätigen !

Das ist halt das Problem wegen der selben IP.. :(
Ich hoffe ihr findet eine Lösung. :)
Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze.
Ist es zerstört, so kommt es so bald nicht wieder.
Blue_Raptor_

Beitrag von Blue_Raptor_ »

Danke für deine Unterstützung :)
Why so serious son? Let´s put a smile on that face :roll:
Bini

Beitrag von Bini »

Am besten geht der Kleine Bruder auch nochmal mit dir und dem Admin in Ts und klärt es, mein Mann und ich haben auch gemeinsame IP , daher wer es nett wen man nochmal die Logg Daten durchgeht ,ich hab auch schon beide zur selben Zeit spielen sehen und sie bewegten sich wirklich getrennt von einander
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Black Rum

Beitrag von Black Rum »

Hi

MissBini, einfachAnnu
Bitte haltet euch aus allen Unbannanträgen heraus, die nicht von euch selber gestellt wurden. MissBini du solltest dies eigentlich bereits wissen.

Blue_Raptor
Ein Unbannantrag ist nur dann gültig, wenn er vom gebannten Spieler selber gestellt wurde. Wenn du deinem Kumpel helfen willst, dann zeig ihm wie er sich im Forum anmeldet, damit er seinen Antrag selber schreiben kann.
Der zuständige Teamler wird sich einem korrekten Unnbannantrag annehmen, sobald er dazu Zeit hat.

Cheers
Es eskaliert eh!
Gesperrt