Hallo incotent.
Als Info vorneweg:
Zuerst einmal hat dich nicht Mr_Toast001 gemuted, sondern ich. Und der Mute ist auch nicht permanent, sondern löst sich nach Ablauf der Zeit, während du online bist, von selbst wieder auf. Außerdem muss man ja nicht immer alles machen, was ein Freund dir sagt, wenn du dir schon denken kannst, dass dieser Befehl nicht für dich bestimmt ist, vor allem in Anbetracht dessen, dass du schon wenige Minuten zuvor diesen Befehl ausprobiert hast.
Die Diskussion bezüglich Verwarnungen etc., die gerade im Chat stattfand, hatte ich beendet. Doch du meintest, weiter diskutieren zu müssen. Bevor es also zu einer unnötigen Eskalation kommen konnte, habe ich dich dann gemutet, zu deinem Schutz, also keineswegs sinnlos.
Deshalb mein Tipp und Rat: Komm jetzt erstmal wieder runter, warte bis der Mute ausläuft und spiel dann weiter auf dem Server. Befehle, die du brauchen kannst und nutzen darfst, findest du
hier. Und zusätzlich lege ich dir nochmal unsere
Serverregeln ans Herz. Denn wir ahnden Dinge nicht ohne Grund. Also wenn man uns keinen Anlass gibt, einschreiten zu müssen, kommt es auch nicht zu solchen Dingen und alle können friedlich zusammen im Miteinander spielen.
Gruß,
Mine
SvenniCraft