Vote problem

Antworten
N4N0

Vote problem

Beitrag von N4N0 »

Hallo.
ich bekomme für das Voten immer nur 1 belohnung, habe auch schon ingame gefragt und mir wurde gesagt das ich falsch
Vote, bin mir aber ganz sicher das ich richtig Vote es steht auch immer " Du hast Erfolgreich für den Server abgestimmt"
durch das habe ich bestimmt schon 10 Vote stimmen nicht bekommen und ich habe keine lust ebich lange Neuling zu sein
wäre lieb wenn sich das mal einer ansehn könnte

MFG N4N0 :shock:
Maiky25

Re: Vote problem

Beitrag von Maiky25 »

Hallo N4N0

Du hast 3 Votelinks die du verwenden kannst allerdings funktionieren nur 2 Links auch mit Belohnung und diese werden auch gezählt. Das ist vor allem der obere und der untere Link, bei dem in der Mitte kann man zwar Voten bekommt aber keine Wertung und auch keine Belohnung.
Wichtig ist das man seinen Ingame-Namen immer richtig einträgt. Wenn du das alles richtig machst ist es für uns schwer zu sagen warum es bei dir nicht gezählt wird da alle anderen das Problem nicht haben und somit die 2 Votelinks Funktionieren.

Eventuell kannst du es mal mit einem anderen Browser versuchen möglicherweise funzt es dann.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
N4N0

Beitrag von N4N0 »

ich Vote einfach bei allen 3, und achte natürlich auch darauf das ich meinen ingame namen richtig schreibe,
aber kann es daran liegen weil ich auf alle 3 links Vote?
Enatras

Beitrag von Enatras »

Hallo N4n0_Domi,

Mal noch einen Tipp für dich: Die Groß- und Kleinschreibung muss auf jeden Fall beachtet werden. Wir hatten schon oft das Problem, dass Votes angeblich nicht gezählt wurden und 2 Minuten später habe ich es versucht (und habe dabei den Namen richtig eingegeben) und es klappte für den betreffenden Spieler. Soll nicht heißen, dass es bei dir auch so ist, aber du kannst ja mal schauen. Ansonsten schreib mich mal ingame das nächste Mal an, wenn es nicht klappt. Dann schaue ich direkt nach ;)
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
N4N0

Beitrag von N4N0 »

auf die groß und klein schreibung achte ich auch, aber werde mal über anderen Browser Voten versuchen wenn es nicht klappt
dann melde ich mich ingame danke für die Hilfe :)
Antworten