Entbannungsantrag

Antworten
resqectable
Beiträge: 2
Registriert: 3. Mär 2018, 21:31

Entbannungsantrag

Beitrag von resqectable » 3. Mär 2018, 21:34

Also ich hab mir die Regeln durchgelesen und das Passwort gefunden. Ich hab gedacht man müsste das einfach in den Chat schreiben, doch dann wurde ich gebannt wegen "Passwort im Chat".. Ich wusste das echt nicht und sowieso hätte ich nichts schreiben können bevor ich /passwort ***** geschrieben hätte :/ wollte dann auf meinem zweit Acc. einem Support, MOD oder sonstiges, bescheid sagen, doch wurde Permament gebannt für Bannumgehung.. Könnte man die 2 Bans aufheben :/ War ein blöder Anfängerfehler
MfG resqectable :)

erster Account: resqectable
zweiter Account: entmutigt

Edit durch Moderator: Passwort auch im Forum schreiben verboten... :?
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1243
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Enatras » 3. Mär 2018, 21:37

Der Hauptaccount wird entbannt, das nächste Mal solltest du etwas genauer lesen. Es ist verboten das Passwort irgendwo reinzuschreiben mit Ausnahme des passenden Befehles.

Da der Hauptaccount entbannt ist, wird dem Antrag auf Unban des Zweitaccounts ebenfalls stattgegeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
resqectable
Beiträge: 2
Registriert: 3. Mär 2018, 21:31

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von resqectable » 3. Mär 2018, 21:39

Stimmt, tut mir Leid xD ist mir jetzt erst aufgefallen mit dem Passwort
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste