Wie es einige vielleicht schon beim BBQ des dritten Quartals gelesen haben nehmen zu wenig Spieler am BBQ teil [momentan bei Nr 3.] oder es sind nicht sehr viele
meist weil manche keine Bauwerke zu Hand haben oder es noch nicht Perfektioniert haben oder [wie ich] noch nicht teilnehmen möchten da man sonst erst wieder in einem Jahr was einreichen kann, und da kommt mein Vorschlag ins Spiel

Mein Vorschlag lautet wie manche es sich vielleicht denken können das man die Regel das man Bauwerke erst nach einem Jahr einreichen kann aufhebt oder leicht verändert.

Ich würde drum bitten entweder die Regel zu entfernen oder man beim übernächsten es wieder einreichen könnte

Meine Argumente wären das wenn die Regel weg wäre, gäbe es mehr Bauwerke zum einreichen und manche würden sich eher dazu verleiten lassen mitzumachen [dazu, 1 Jahr ist zulange manche spielen vielleicht nichteinmal mehr nach einem Jahr]
Wie ich mir die Regel [wenn das hier angenommen wird] vorstellen würde_:
"Man darf Bauwerke im nächsten Quartal nicht einreichen dafür aber im Übernächsten ausgenommen Bauwerke die schon gewonnen
haben, die sind von der Teilnahme ausgeschlossen"
Ich würde mich freuen wenn dieser Antrag angenommen
und in der nächsten Teamler Sitzung besprochen wird
Mit Freundlichen Grüßen MrBrot_