Bitte um entbann

Gesperrt
_xDzekox_

Bitte um entbann

Beitrag von _xDzekox_ »

Ich hab mit spike__05 geskypt und dann hab ich aus "Spass" nich mehr mit in geredet . Dann hat er zu mir auch aus Spaß gesagt das ich ein Bastard sei und weil ich ja nich mit ihm sprechen wollte hab ich auch aus spaß im Minecraft chat geschrieben " dreckiger Bastard* " . Ich hab gleich danach bemerkt das ich sowas ja garnich schreiben darf und ich mit sicherheit gleich gebannt werde und wurde dann paar sekunden spaeter auch gebannt . Ich wollte niemanden damit beleidigen und wenns eine Beleidigung war ,wenn dann an mich selbst ... ich wollte sowas eigentlich nich schreiben , hab ich zuvor auch nicht gemacht .. tut mir auch leid und war ziemlich dumm von mir das ich nicht dran gedacht hab das ich sowas nich schreiben darf . Ich hatte nicht die Absicht iwem zu belaestigen oder Die Admins , Supporter usw zu provozieren .. sorry wird auch nicht wieder vorkommen ..
inf_amuzze

Re: Bitte um entbann

Beitrag von inf_amuzze »

Nach einem klärenden Gespräch und hinsichtlich der verstrichenen Zeit, hebe ich den Ban auf.
Ich bitte jedoch darum das so etwas nie wieder vor kommt!
Bei erneutem Verstoß wird die "Auszeit" um einiges länger sein und eine Verkürzung bzw. ein Unban sofort abgelehnt!

Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf Freebuild-MC
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3

Beitrag von _xDzekox_ »

Dankeschoen :) wird nich nochmal vorkommen !
ruffyf
Site Admin

Beitrag von ruffyf »

desweiteren beissen wir im TS nicht. Kannst ruhig zu uns runter kommen xD
*Bitte beachtet, dass die Schweiz kein komisches scharfes "s" hat
Gesperrt