Aktivitätsüberprüfung LPMartin

Antworten
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Aktivitätsüberprüfung LPMartin

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo,

aufgrund mangelnder Aktivität beantrage ich die Löschung aller Grundstücke mit LPMartin als Owner.

Sollte LPMartin nicht bis zum 29.04.2019 wieder ausreichend Aktivität zeigen, werden seine Grundstücke gelöscht, er als Owner entfernt oder zur Neuvergabe ausgeschrieben.

Es handelt sich um folgende GS:

- darkstarlp_gs1
- lpmartin_gs1
- lpmartin_gs2
- lordschlingel_gs2
- mcdaniel_gs1


Bis dahin!

Grüße,

MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Aktivitätsüberprüfung LPMartin

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo,

es wurde keine Aktivität gezeigt, daher wurde mit den angesprochenen Grundstücken wie oben beschrieben verfahren.

Grüße,

MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Benutzeravatar
LPMartin
Beiträge: 17
Registriert: 19. Aug 2016, 17:42

Re: Aktivitätsüberprüfung LPMartin

Beitrag von LPMartin »

Hallöchen,
ich wollte mich erst einmal entschuldigen, dass ich in letzer Zeit nicht sehr aktiv auf dem Server gespielt habe. Dies lag daran, dass ich im Moment mehr auf meine Ausbildung fokussiert bin und auf die Berufsschule. Ich habe in die letzten paar Monate probiert so oft online zu sein wie es ging aber ich denke jeder, der schon eine Ausbildung macht oder gemacht hat kennt dieses Problem, dass einem regelrecht die Zeit weg läuft :( . Der eigentliche Grund von diesem Beitrag ist, dass ich probieren will öfter Aktivität auf den Server zu zeigen, weil es mir immer noch seit Anfang an so viel Spaß macht auf dem Server zu spielen. Ein "Beweis" dafür ist, die jahrelange Treue die ich auf den Freebuild-Server gezeigt habe. Ich habe mir immer wieder neue Ziele gesetzt und mir wurde ausgesprochen selten langweilig :). Ich bereue es wirklich , dass ich die letzte Zeit nicht online war und das habe ich bei dem heutigen Betreten auch gemerkt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance geben könntet!

Mit freundlichen Grüßen
Euer LPMartin
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Aktivitätsüberprüfung LPMartin

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo LPMartin,

wir haben in der Teamsitzung kurz darüber gesprochen. Die bereits gelöschten Grundstücke werden wir nicht wiederherstellen, bei den beiden anderen, auf denen du ja auch schon wieder als Member eingetragen bist, kannst du dich ja mit dem jetzigen GS-Owner absprechen und dich ggf. per Ticket wieder als Mitowner eintragen lassen, sofern der aktuelle Owner dies auch möchte.

Gruß,
MineSvenniCraft :)
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast