Bewerbung zum Supporter

Antworten
Miomi21

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Miomi21 »

Hallo liebes Team

Ich weiß ich habe mich letzten monat erst als builder beworben, habe aber mitbekommen das ihr auch ein supp sucht und würde mich dazu gern bewerben,
wie ich schon in meiner letzten bewerbung mittgeteilt habe spiele ich schon seit ein paar jahren minecraft und habe erfahrung als Admin/supp/ und Builder
konflikt situationen kann ich sehr gut lösen und auch oft eine friedliche lösung finden, bei problemen der spieler bin ich sofort da und helfe so gut ich kann.
Meine online zeit ist meist zwischen 8:00 -15:30 zwischendurch mal nicht, aus privaten gründe und abends zwischen 19:30-21:00
Wenn es fragen gibt zu meinem können bin ich in Teamspeak sowie in game erreichbar.

Über eine antwort würde ich mich freuen

Liebe grüße Miomi21
ruffyf
Site Admin

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von ruffyf »

Hallo Miomi

Wir haben uns deine Bewerbung heute in der Teambesprechung angeschaut und sind zum Entschluss gekommen das wir dich für den Moment nicht nehmen. Dies geschieht aus dem Grund das dich viele aus dem Team obwohl du ja schon länger spielst nicht wirklich kennen. Wenn wir jedoch in Zukunft wieder jemand suchen und du bis dahin noch aktiv bist werden wir dich sicherlich weiterhin in Betracht ziehn und die Situation neu bewerten.

Grüsse
ruffy
*Bitte beachtet, dass die Schweiz kein komisches scharfes "s" hat
Antworten