hhhhhhhhhh

Antworten
N4N0

hhhhhhhhhh

Beitrag von N4N0 »

den bann kansnt perma machen ich komme nicht mehr wieder, antwort kannst dir sparen ich komme auch hier nicht mehr
bb euch :)
ruffyf
Site Admin

Re: hhhhhhhhhh

Beitrag von ruffyf »

Du baust mist, erhälst ne Chance dich zu Rechtfertigen und setzt die sowas von in den Sand das du n'7 Tage ban kriegst und bei sowas reagierst du schon so über? Falls du wirklich nicht mehr kommen solltest wünsch ich dir mit so einer Konfliktfähigkeit viel Erfolg in deinem weiteren Leben und wegen deinem Problem mit dem VIP. Wir sind alle durchaus Konfliktfähig wenn man sich dran stört kann mans auch schreiben bevor man gebannt wird dann wirkt das auch weniger wie: "woah die haben mich gebannt jetzt muss ich denen eins auswischen"

Naja schönes leben noch in dem Fall ausser du entscheidest dich wiederzukommen.
*Bitte beachtet, dass die Schweiz kein komisches scharfes "s" hat
N4N0

Beitrag von N4N0 »

Hallö :D

wollte mal ins Forum schauen was da so abgeht und wow habt es echt verkackt :D
ausspionieren xD und übrigens wenn du mal auf zeit und datum schauen würdest wegen dem VIP thema das wurde erstellt
befor ich gebannt wurde, und glaub mir mit konflikt hab ich kein problem aber du hattest da so eine art an den tag
wo du mich gebannt hattest die ausspricht "ich bin ein Temaler und der beste!" dabei kommt mir einfach das kotzen
aber naja vergessen wir es wünsche euch noch viel Spaß weiterhin :)
ruffyf
Site Admin

Beitrag von ruffyf »

Hach wieso muss ich mich auf sowas immer einlassen.

1. Du hast explizit im anderen Beitrag auf die VIP-Sache verwiesen und deutlich gezeigt dass dich diese Änderung am VIP-System ankotzt auch wenn das nicht der ausschlaggebende Grund für deinen ausraster war da du ja erst nachdem du gebannt wurdest erstmal erwähnt hast das du das mit dem VIP nicht in Ordnung findest. Vermutlich bist du dir nicht einmal bewusst das es dann direkt so wirkt als ob du dadurch das du gebannt wurdest erstmal deine Wut an irgendwas was dich stört auslassen musst.

2. Mach dir mal bitte ein bisschen mehr Gedanken. Zuallererst möchte ich mich für meine Art entschuldigen nur solltest du eventuell in betracht ziehen das du gar nicht von mir gebannt wurdest also gehe ich mal davon aus das du damit eher Maiky meinst. Also erkläre mir mal bitte. Worin zur Hölle erkennst du eine "Ich bin der beste"-Attitüde wenn du vom entsprechendem Supporter noch an Ort und Stelle geholt wirst und der dir die Möglichkeit gibt deinen Kommentar dazu zu geben du aber dann eine "Ich darf alles"-Attitüde hast und nicht ein kleines bisschen Einsicht zeigst.

3. Du hast es echt geschafft das ich das Bedürfnis verspüre mich für das Team vor der Community für deinen Ban zu rechtfertigen also hier habt ihr den Log. Macht euch euer eigenes Bild:
[20:40:15] [Mod] BR_Maiky25: schau mal hier
[20:40:28] [VIP] N4N0_Domi: was ist damit
[20:40:29] [Mod] BR_Maiky25: von oben bis unten von dir
[20:40:43] [VIP] N4N0_Domi: achso ja
[20:40:50] [Mod] BR_Maiky25: spring mal runter
[20:40:59] [VIP] N4N0_Domi: warum sollte ich
[20:41:08] [Mod] BR_Maiky25: ja ist ja eine Spielerfalle
[20:41:15] [VIP] N4N0_Domi: war minen
[20:41:23] [Mod] BR_Maiky25: Tödlich ist - wollte ich dir damit zeigen
[20:41:36] [VIP] N4N0_Domi: ja ic hweiß
[20:41:39] [VIP] N4N0_Domi: *ich weiß[m
[20:41:47] [VIP] N4N0_Domi: aber habe schon genug andere auch gesehn
[20:41:51] [VIP] N4N0_Domi: vorallen im nether
[20:41:54] [Mod] BR_Maiky25: ja nur ist das nicht das erste mal
[20:42:06] [Mod] ruffyf: "ich hab jemand umgebracht aber ist doch egal haben doch andere auch schon
[20:42:30] [VIP] N4N0_Domi: dann mach ich es halt zu
[20:42:54] [Mod] BR_Maiky25: ja dir ist klar das es dafür eine Pause gibt
[20:43:02] [VIP] N4N0_Domi: dann bann mich
[20:43:30] [Server thread/INFO]: BR_Maiky25 issued server command: /tempban N4N0_Domi 7d PVP Spielerfalle
So das wars von mir
cya bin gespannt ob du beim 2. mal nie wieder kommen wirklich nie wieder kommst.
*Bitte beachtet, dass die Schweiz kein komisches scharfes "s" hat
Antworten