So ich mach mal weiter ^-^
Ich heiße Marcel, bin 13 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Saarland. ^-^
Ich klettere gerne im Rocklands-WND http://www.rocklands-wnd.de/ und spiele (noch) am liebsten Minecraft.
Ich schreibe "Noch" weil ich zu Weinachten SuperSmash Bros für die Wii U bekomme und mich wahnsinnig darauf freue, weil SuperSmash Bros Brawl schon HAMMER GEIL war!!!!
LG SkygyHD ^-^
SkygyHD
Re: SkygyHD
mmm also lassen wir Weihnachten ausfallen - nicht das du uns noch verloren gehst
mfg Maiky

mfg Maiky

ich treffe dich xd
Das Ende von SkygyHD.
Hallo.
In diesem Beitrag möchte ich mich herzlich von euch allen verabschieden.
Ich wurde vom Server permanent wegen Bugusing gebannt und kann nicht mehr tun als mich dafür bei euch allen zu entschuldigen.
Falls mein unbann Antrag abgelehnt wird soll huski45 bitte die Ownerin von ClayTown werden.
Falls es möglich wäre soll xXMarvelCraftXx bitte die Rechte auf alle meine anderen Grundstücke, Kisten und Schilder bekommen.
In Mercerius (dragonhard24_gs1) soll dragonhard24 Zugriff auf meine Kisten dort bekommen
Ansonsten kann ich nur sagen dass mir alles unendlich leid tut und ich hoffe entbannt zu werden
Das wars von mir haut rein und habt ne schöne Zeit.
Macht nicht den selben Fehler wie ich!!!
lg SkygyHD
p.s. xX_Maulwurfn_Xx ich liebe deine Muskeln immer noch
In diesem Beitrag möchte ich mich herzlich von euch allen verabschieden.
Ich wurde vom Server permanent wegen Bugusing gebannt und kann nicht mehr tun als mich dafür bei euch allen zu entschuldigen.
Falls mein unbann Antrag abgelehnt wird soll huski45 bitte die Ownerin von ClayTown werden.
Falls es möglich wäre soll xXMarvelCraftXx bitte die Rechte auf alle meine anderen Grundstücke, Kisten und Schilder bekommen.
In Mercerius (dragonhard24_gs1) soll dragonhard24 Zugriff auf meine Kisten dort bekommen
Ansonsten kann ich nur sagen dass mir alles unendlich leid tut und ich hoffe entbannt zu werden
Das wars von mir haut rein und habt ne schöne Zeit.
Macht nicht den selben Fehler wie ich!!!
lg SkygyHD
p.s. xX_Maulwurfn_Xx ich liebe deine Muskeln immer noch