Überarbeitung des /help Befehls

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Rayceth

Überarbeitung des /help Befehls

Beitrag von Rayceth »

Hallo liebes Freebuild-Mc Serverteam und auch liebe Leser,

dies ist zwar mein erster Beitrag in diesem Forum (den Zugang zu meinem alten Account habe ich verloren), jedoch bin ich schon etwas länger auf dem Server.

Nun zu meinem Vorschlag:
Bei dem Command /help werden ein paar Befehle gezeigt, welche nicht funktionieren oder man keine Befugnisse dazu hat.
Zum Beispiel der Befehl /motd wird gezeigt funktioniert aber nicht mehr und bei dem Befehl /bminfo hat man keine Befugnisse.
Ich habe noch ein bisschen durch die Liste geguckt und keine weiteren Befehle gefunden die "kaputt" sind aber ich bitte darum diese aus der Befehlsliste zu streichen und dies, falls weitere Befehle gefunden werden, auch zu machen.
Des Weiteren wurde gestern(09.05.2020) oder vorgestern(08.05.2020) der Rundruf zur Spielerhilfe überarbeitet und es würde sich anbieten dies auch bei dem Command /help zu machen (farbliche Abgleichungen).

Wie man gelesen hat, ist es nichts dringendes, oder Weltbewegendes, aber falls der Developer oder andere Befugte Zeit finden, wäre ich erfreut dies in Zukunft zu sehen.

(Ich weiß nicht, ob das heir üblich ist :lol: aber:)
Liebe Grüße,
Rayceth
MisterLeon03

Re: Überarbeitung des /help Befehls

Beitrag von MisterLeon03 »

Hallo auch von meiner Seite!

Ich weiß nicht ob dieser Beitrag evtl. übersehen wurde oder einfach noch in Bearbeitung ist. Wie dem auch sei, ich bin derselben Meinung wie Rayceth. Befehle wie /bminfo hätte ich mir sehr gerne wieder zurückgewünscht. Und falls es nicht dazu kommt, wäre vielleicht ein "Du kannst diesen Befehl nicht ausführen!" besser als gar nichts. Das würde dann auch für weniger Verwirrung bei den Spielern sorgen. :)

LG, ML03 :D
the only way to do a thing,

is to do it.

[Name von "MisterLeon03" zu "Lenwave" geändert.]
MineJuleCraft

Re: Überarbeitung des /help Befehls

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo ihr,

die Help-Befehle habe ich vor nicht allzulanger Zeit überarbeitet. Aufgrund von Updates externer Plugins kann es manchmal sein, dass sich etwas geringfügig ändert. So war es z.B. auch beim /bminfo Befehl für Spieler, dieser wurde vom Plugin herausgenommen, ist jetzt nach einem weiteren Update wieder drin und funktioniert auch wieder :)

Danke fürs Feedback!

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten