Gute Vorschläge

Gesperrt
LeonMaster85
Beiträge: 12
Registriert: 4. Dez 2014, 19:28

Gute Vorschläge

Beitrag von LeonMaster85 »

Hallo ich bins LeonMaster85. ich habe ein paar vorschläge für dene server hier sind die .

1. 1 mal pro woche die abbauwelt reseten bzw erneuern

2. minigames z.b spleef,Tnt Run,Hungergames,Bedwars,Spleeg

3. Eine bank in den städten und an den spawn wo man sein geld abheben und drauf zahlen kann wie in RealLife

4. eine adventure map

Ich hoffe euch haben die vorschläge gefallen würde mich freuen wenn davon was klappen würde, bitte um rückantwort,

Gruß LeonMaster85

Frohe Weihnachten
Benutzeravatar
lore16
Beiträge: 97
Registriert: 11. Jun 2014, 08:07

Re: Gute Vorschläge

Beitrag von lore16 »

LeonMaster85 hat geschrieben:Hallo ich bins LeonMaster85. ich habe ein paar vorschläge für dene server hier sind die .

1. 1 mal pro woche die abbauwelt reseten bzw erneuern
Das resetten der Abbauwelt ist zwar kein großer Aufwand, aber komplett unnötig. Eine Abbauwelt reicht ohne Probleme 1-2 Monate ohne das es schwer wird Rohstoffe zu finden.
LeonMaster85 hat geschrieben: 2. minigames z.b spleef,Tnt Run,Hungergames,Bedwars,Spleeg
Grundsätzlich keine schlechte Idee, wir haben schon einige dauerhafte Events unter /warp event Weitere werden folgen !
LeonMaster85 hat geschrieben: 3. Eine bank in den städten und an den spawn wo man sein geld abheben und drauf zahlen kann wie in RealLife
Mehrfach gewünscht von Flint, aber leider bisher nicht umsetzbar ohne komplizierte und große Plugins, welche wir zu vermeiden suchen.
LeonMaster85 hat geschrieben: 4. eine adventure map
Wir sind ein Freebuild Survival Server und habe nicht die Kapazitäten für sowas. :D


Ich danke dir trotzdem für deine Vorschläge.


mfg
lore16
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: Gute Vorschläge

Beitrag von Sepx3 »

Hey lore,
ihr habt doch, wie ich zu Ena's Zeiten noch mitbekommen habe, das Plugin BOSEconomy als Econ-Plugin drauf oder?
Falls dem so sei, ist Punkt 3 sehr wohl möglich.

MfG Sep
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Gute Vorschläge

Beitrag von Maiky25 »

Hallo,

und ja das erforderliche Plugin für das Banksystem haben wir bereits. Allerdings werden wir schauen müssen wie weit wir das für den allg. Bereich zugänglich machen aber gut vorstellen könnte ich mir das für die Städte frei zu geben. So hätten die Städte die Möglichkeit eine Art Stadtbank einzuführen wo sie selbst Geld von den Stadtbewohnern sammeln können um gewisse Projekte zu finanzieren.

Wir werden das in der nächsten Teamsitzung mal mit besprechen.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast